Nintendo Wii: Preis und Release des Wii in Japan

gunthe8578

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Preis und Release des Wii in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Preis und Release des Wii in Japan
 
Tja, bei € 199,- wird es sicher für Europa nicht bleiben, wenn das Gerät schon in den USA mit $ 249,- bepreist wird (und bei den US-Preisangaben ja bekanntlich immer noch die Mehrwertsteuer draufkommt). Ich tippe mal auf € 249,-. Außerdem werden wir hier für Spiele der Virtual Console mal locker das Eineinhalb- bis Zweifache der japanischen Preise latzen dürfen. Irgendwie seltsam, der wirtschaftlich bedeutenste Kontinent Europa wird hinsichtlich Videospielen immer in den Allerwertesten getreten... Aber nur so nebenbei, ich freue mich natürlich riesig auf den Release des Wii!
 
Na hoffentlich kommt er dann noch vor Weihnachten zu uns.Weil meistens ist es ja so das wir die letzten sind,und wenn das so ist dann wirds bei und erst im Januar was :-(.Aber die hoffnung stirbt zuletzt.Was den Preis anbelangt da kann ich nichts mehr drauf sagen,nur das sich andere davon ne Scheibe abschneiden können WEITER SO NINTENDO!!!!
 
Naja, Videospiele verkaufen sich hier ja trotzdem recht gut und mal ehrlich welches Unternehmen würde etwas für 160Eus anbieten wenn sie es auch für 250Eus loswerden? So oder so ist der Preis für mich OK, weil sich wirklich alles klasse anhört und sich auch so spielen lassen soll.
...Trotzdem würde ich mich über einen Preis freuen der so günstig wie möglich ist, ich mache im Bekanntenkreis auch schon fleißig Werbung für das Teil :)
 
Wii in Japan ab 02.12.2006 für 25.000 Yen, hmmm... Mich wundert der reltiv späte Zeitpunkt. Dann hätte der Zeitplan (VOR dem Launch der PS3) nicht mehr hingehauen. Whatever, der Preis ist super!
 
Einzig offiziell sind bis jetzt die Preise in Japan.

Die New York Times schreibt zwar, dass der Wii für 250$ erscheinen soll, jedoch auch mit Wii Sports (in Japan ohne), doch wurde noch nichts offiziell von Nintendo bstätigt.

Aber Irgendwie glaube ich der New York Times nicht, denn die schreiben, dass der Nintendo Wii am 19.11. in den USA erscheinen soll, aber erst am 2.12. in Japan???

... Kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Japanische Konsole zuerst im Ausland gelauncht wird.
 
Jetzt geht’s los. Ach ja, ich persönlich könnte mir vorstellen, dass der Wii in Europa und USA sogar früher auf den Markt kommt, denn in Japan hat Weihnachten glaube ich nicht den Stellenwert (was Geschenke betrifft wie EU und US). Meine gehört zu haben, dass es bei denen irgendwie eher Silvester oder so ist.
 
Weego hat folgendes geschrieben:

Wii in Japan ab 02.12.2006 für 25.000 Yen, hmmm... Mich wundert der reltiv späte Zeitpunkt. Dann hätte der Zeitplan (VOR dem Launch der PS3) nicht mehr hingehauen. Whatever, der Preis ist super!


Nun haut der Zeitplan aber wieder hin :D
Jetzt darf die EU-PK kommen :) Wann ist eigentlich die US-PK? Also Uhrzeit

Mein Tipp für Europa: 200 Euro, Ende November Release

Ich bin vor allem begeistert von den relativ günstigen Zubehörpreisen beim Wii, ist man gar nicht gewohnt :D
 
@ Lordchen

Die US Pk findet nach unserer Zeit um 16:00 Uhr statt.

Und sei dir mit den Zubehörpreisen mal nicht so sicher.
Wir werden sicher nicht so billig wegkommen.

Ich denke mal, dass der Wiimote 30-35 EUR kosten wird und der Nunchak 15-20.

Überhaupt eine dumme Idee beides getrennt zu verkaufen.

Zum Launch:

Ich denke auch, dass die USA und Europa früher dran kommen.
Vielleicht kommt Palien tatsächlich mal als erstes :)
 
yo, geile news, und hammer preise;...ich denke, dass der wii bei uns für 229 euro zu haben sein wird, vielleicht sogar 199 euro;....auf alle fälle geile preise, solange es unter 249 euro bleibt. controller preise sind auch o.k., und virtual console preise für n64 ist auch o.k.;....was will man nun mehr, nur noch den wii....
...mfg....rico....:).....
 
ich hätte mit einem früheren release gerechnet. Ich hoffe, dass Wii wenigstens noch im November kommt, hatt eigtl mit Oktober gerechnet. ich denke, Wii wird in den USA und Europa 199 $ bzw Euro
 
Zurück