Handball Manager 2007: Kooperation mit DSF und Handballwoche

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Handball Manager 2007: Kooperation mit DSF und Handballwoche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Handball Manager 2007: Kooperation mit DSF und Handballwoche
 
na das ist doch mal was!
spiele selber handball, von daher ist das spiel für mich ein muss.
bleibt nur noch zu hoffen, dass das spiel derart erfolgreich ist, dass es nicht nur bei dem einen spiel bleibt, sondern eventuell mal eine pc-umsetzung deseigentlichen spiels möglich ist.
 
Ich finde das auch und wo spielst du denn Handball also ich bin Handball fan und das von meiner Heimmanschaft der SG Flensburg Handewitt.
 
Ich würde mir gerne ein Handballspiel für die Konsolen wünschen.
 
Zurück