The Elder Scrolls 4: Oblivion: Gerüchte dementiert

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion: Gerüchte dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 4: Oblivion: Gerüchte dementiert
 
die verkaufen halt lieber unfertige Downloadpacks anstatt ein vernünftiges AddOn zu releasen

Bethesda war mal eine super Coderschmiede, aber was aus denen mit Oblivion wurde ist echt erschreckend
 
ich glaube, ich habe ne andere Version als ihr. Oblivion hat bei mir nie geruckelt und es sieht schon auf nen Röhrenfernseher bombastisch aus. Möchte gerne wissen wie es aufn HD-TV aussieht, bestimmt hammermäßig.
Und die Spielgröße.....
 
hab nen lcd gd ready tv bei mir stehen es sieht schon gut aus aber ich kann auch bestätigen das es ruckelt vor allem wenn man mit dem schwarzen pferd unterwegs ist und so schneller durch die welt kommt und er immer wieder kurz anhält um n stück von der landschaft zu laden von den aufploppenden bäumen ganz zu schweigen..

man hätte was besseres draus machen können vor allem das mit dem lvln und dem kämpfen ist absolut unausgewogen

wenn ich nicht auf kämpfen geskillt bin bleibt mir nur übrig ständig den schwierigkeitsgrad runterzudrehen weil sich die monster ja dem spielerlvl anpassen

egal ob du nun im kapf geskillt bist oder nicht

naja ...
 
Also bei mir ruckest da nix (das aufplopen von Beumen, Burgen etc. kommt aber manchmal vor)

Das Kampfsystem finde ich für ein Rollenspiel genial und um längen besser als im Vorgänger auch wenn man nicht auf Kampf geskillt ist da man es dann ja schwerer haben soll sonst häte die sache ja keinen sinn
allerdings stört mich die anpassung in soweit das ich so sogar mit nem lvl 40 Char noch gegen ne ratte nen verbitterten kampf habe :P
 
Bethesda ist für mich Gestorben !!! Was sich die erlauben ist eine Frechheit. Die Spielen mit Ihren Kunden und verarschen sie noch dazu. Ich werde mich hüten je wieder ein mal eine Software von denen zu Kaufen. Schade drum. Den die Idee und Art von Spielen ist super. Aber die Umsetzungen dafür eine absolute Katastrophe. Ich frage mich wie eine solche Schrottfirma überhaupt überleben kann. Aber wie gesagt. Von mir sehen die kein Geld mehr.

Dani
 
Ich habe mich die ganze zeit auf Oblivion gefreut dann war es endlich da habe es reingelegt und war von der ersten Minute an gefesselt....Zeit ging ins Land und es würde immer langweiliger und das schon nach knapp 60 Stunden oO wen man bedenkt das ich an Morrowind mehrere hundert Stunden gespielt habe ist das erschreckend....
Aber um auf die "Frechheit" zurück zu kommen also meiner meinung nach ist das mit den Downloads ne gute Idee sie sind ja auch nicht teuer, die Frechheit daran ist das sie auf den deutschen Xbox Marketplace nicht release sind und ich mir keinen Amerika Account machen will^^
Also Bethesda ändert das und ihr habt euren Treuen TES Spieler wieder...
und wen ihr mir eine freude machen wollt solltet ihr die Idee von Daggerfall aufgreifen weil wer will ein Vampir oder Werwolf sein wen er ein ........... Wereber sein kann xD
 
Zurück