GTR 2: Goldstatus erreicht

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTR 2: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTR 2: Goldstatus erreicht
 
Wie ist denn GTR so ausgelegt? Mehr Simulation oder eher Arcaderacer? Hab den Vorgänger nicht gezockt und bin da irgendwie grad etwas unwissend ;)
 
Na Super,wir 360 Besitzer müssen noch bis zum 1.Q. 2007 warten und bekommen vorher nur sonne Arcade-Grütze wie Need for Speed und Test Drive Unlimited.
 
Sorry für Doppelpost!

Aber immerhin wird es auf der Konsole mal eine richtige Simulation geben, denn weder PGR3, Gran Turismo 4 oder auch Test Drive: Unlimited sind sind Simulationen - sondern gleichen einem Arcade Racer ala NFS - Vielleicht nicht so extrem wie NFS aber schon sehr, sehr weit Richtung "Arcade Racer"!
 
Yes!! Endlich kommt der 2te Teil in die Läden. GTR ist und bleibt für mich die beste Simulation die es gibt!
 
Zurück