Virtua Fighter 5: Spielbar auf der TGS

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Spielbar auf der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Spielbar auf der TGS
 
Endlich mal wieder was positives , VF5 interessiert mich auch waren die letzten Teile doch Spitzenklasse !!!!
 
jep, virtua fighter 5 wäre auch vielleicht für mich ein ps3-kaufgrund, wenn es bestmögliche technik bzw. qualität auf der ps3 bietet, denn von gameplay her ist das der beste fight-game ever, platz 2 ist dead or alive für die microsoft konsolen, meiner meinung nach....
....mfg....rico....:)....
 
VF ist geil, am besten ist VF Remix auf dem Sega Saturn.
Die Games werden zu schnell, sehen aber gut aus, doch das ist es nicht. Back to the Roots bitte, aber die geile Grafik darf bleiben.

MFG
 
allein vom Gameplay ist es schwer zu toppen, wobei ich immer ein Tekken Fan war, aber Virtua Fighter käme gleich an zweiter Stelle..
 
VF ist klar die beste Prügelspielserie überhaupt. Irgendwann kaufe ich mir auch die PS3 und dann werde ich mir VF 5 wohl auch holen.

Eine 360-Version wäre auf jeden Fall richtig geil, dann komme ich früher in den Genuss.
 
Für mich stellt die DoA-Serie das Non-Plus-Ultra dar, aber gleich danach kommt Virtua Fighter. Kenne zwar bisher nur Teil 2 der Serie, dieses Spiel zocke ich jedoch heute noch leidenschaftlich gerne.
 
Auch für mich stelt DOA das beste aktuelle Fightgame dar jedoch lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren (da BeatemUp Games ja eh relativ rar sind)
 
Tekken und DOA sowie VF sind ja vom gameplay her grund verschieden, (wenn man das bei 2 beat´m so sagen kann)
Jedoch gilt auch für mich:

1. VF
2. Tekken
3. DOA....Soul calibur.....
 
DoA ist für mich das beste Beat em Up aber VF ist auch nicht schlecht !;)
 
Meiner Meinung nach ist Soul Calibur die Beste Alternative.
Dead or Alive ist auch gut,finde ich aber en bischen langweilig.
 
Bei mir ist es beispielsweise so, das ich mich mit Soul Calibur nicht anfreunden kann. Habe Teil 2 Zuhause. War am Anfang auch ganz lustig, nur ab einem gewissen Punkt habe ich angefangen es nicht mehr zu mögen.
 
Zurück