id Software: Interview mit Todd Hollenshead

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu id Software: Interview mit Todd Hollenshead gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: id Software: Interview mit Todd Hollenshead
 
Naja, id liefert doch eigentlich nur total langweilige Shooter.. stören würds mich nicht wenn die den Wii nicht unterstützen.
Schön wärs aber für die Fans des
Unternehmens :)
 
tja da hast du wohl recht...id Software bringen ausser guten Grafikengines nicht mehr wirklich was zustande.
 
Mir Wurscht ob id für Wii was bringt, die enttäuschen mich von Titel zu Titel immer mehr. Gute grafik, aber nix dahinter
 
Also mal ehrlich.Doom oder Quake mit dem neuen Joypad.alleine das müsste schon für die jungs von ID software interessant sein.Hab mal gelesen das ein Doom ähnliches Spiel auf dem Wii erscheinen soll,weiss aber nicht ob es noch aktuell ist
 
Zurück