Nintendo Wii Spiele: Famitsu nennt einige Termine

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii Spiele: Famitsu nennt einige Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii Spiele: Famitsu nennt einige Termine
 
@JannLee

Kennste Resident Evil Dead Aim? Genau so wird nähmlich die Steuerung beim Wii aussehen. Man lenkt den Charakter aus der
Third-Person-Perspektive, beim Schießen geht die Kamera in die First-Person :)
 
GTA Pro für Wii?! Das würde mich sehr wundern wenn ein Ableger der GTA Serie für den Wii erscheinen würde!
 
Ähhhhhhh ..... was ist das bitte für ein GTA :O ...

Es kam bisher noch nie ein GTA für die Heimkonsolen von Nintendo raus, einzig allein die Handheldversion existiert für den GBA.
 
Aber es kann immer das erste Mal sein .. und wenn ich mir überlege, dass ja für das kommende GTA Sony keine Exklusivrechte mehr hat und die 360-Version sogar noch vor der PS3-Fassung raus kommen soll ...

Es ist durchaus denkbar, dass Rockstar keine Festlegung mehr macht - am Ende auch verständlich, denn eine Entwicklung kostet Geld und da will wieder rein geholt werden. Und warum dann nicht Plattform übergreifend? Gut müssen's nur machen, bzw. sich selbst endlich mal verbessern und einen Schritt nach vorne gehen.

Nachdem was so alles die letzte Zeit passiert ist, halte ich nichts mehr für Unmöglich. ;)
 
Wii wird alles wegrocken das ist klar , den mit 200€ am Launch ist das Ding sofort Mainstream ready.
 
@CharLu: Das ist doch auch das Problem. Du kannst GTA nicht einfach auf der 360 rausbringen und auf dem Wii dann auch - da gehört noch viel Entwicklungsarbeit dazu. Ich denke wenn, dann müssen die sich auf ein komplett eigenständiges Wii-Spiel festlegen, allein wegen der Steuerung etc.!
 
+ Systemseller Zelda am Start .. Nintendo macht derzeit alles richtig , wenn der Controller wirklich gut ist ..
 
@ p007
Hab'sch doch gesagt .. ;) und in erster Linie gings mir auch darum, dass mich a) nix mehr wirklich wundert und b) ich es nachvollziehen könnte (so fern es denn passiert), dass sich auch Rockstar generell nicht mehr auf eine Plattfom festlegt, bzw. sich nicht mehr mit einer wenn auch "nur" temporären Exklusivität binden will.

Ansonnsten ist alles eh reine Spekulation ... abwarten und Tee (oder Kaffee, Wasser, Saft .. :D ) trinken ;) .
 
@ CharLu
Du hast vollkommen recht , den diese Gen wird sich alles drehen die Spiele die man vorher für ein exklusiv Playstationspiel zb gehandelt hat weil es immer so war werden Multi.. das liegt an steigenden Entwicklungskosten und der starken Konkurrenz..
 
Ah, wie göttlich! Auf einmal packen dir hier noch ein GTA aus - damit könnte BigN sogar die ganzen Gangster ködern! :D

Die Wii wird soooo hammer geil!
 
Also auf diese Japanspiele kann ich zum Großteil verzichten.
Ich bin gespannt, was Nintendo morgen am 14. September alles erzählt!?

Das sind übrigens über 20 Games da oben.

MFG
 
Nun das wird doch, glaube ich, kein richtiger GTA sein. Sondern das was es schon auf den GBA gab. Dort hiess es auch GTA war aber nur ein Rennspiel mit Tunningteilen...
 
laut den erscheinungsdterminen müsste denn der wii im oktober erscheinen naja hoffen wirs das er bald nach europa kommt vielleicht schon ende oktober des wäre ja dann der hammer
 
Gta kann mir gestohlen bleiben.

@Bozo:

Ach, kaum wird Gta für ne Nintendo Konsole angekündigt, ändert sich die Meinung um 90 Grad, was?
 
Zurück