PlayStation 3: Xfire mit dabei

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Xfire mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Xfire mit dabei
 
ja klar, das wird bestimmt ein chaos werden nach und nach;...denn jeder bringt irgendwas auf die ps3, valve will steam bringen für ps3, die hier xfire, andere entwickler ihre eigenen online-plattformen, usw.;...bald ein dummer chaos wie damals/heute mit der ps2;...auf eine einheitliche idee ala xbox-live kommt keiner drauf, oder kommt schon drauf, nur die sony politik will sture eigene wege gehen, anstatt etwas gut abzugucken....naja, mit der ps3 würde ich eh nie online was machen,...da ist mein pc unschlagbar, wenn online mit einer konsole, dann nur mit xbox360,...basta...
....mfg....rico....:).....
 
X-Fire wurde wieder dementiert!:

http://ps3.ign.com/articles/732/732382p1.html

Also wird nichts daraus...

Ausserdem wird X-fire nicht nur als Instant Messenger benützt. Man kann von dort (wenn beide das gleiche Spiel haben) nachjoinen.
Ausserdem ist X-fire dazuda auch seine Stunden zu zählen die man in den Spielen gebraucht hat.
Auch bittet X-fire auch einen Downloaddinst an.
 
Xfire wäre eine sehr gute Wahl von Sony gewesen, ich lese jedenfalls nur gutes
davon, außer bei Gamezone^^

mfg Yang :)
 
Yang du lebst sowieso in einer anderen Welt du glaubst ja sogar das der Wii eine bessere Grafik hat wie die Xbox360.. ich erspare mir vergleichsbilder zu posten von diversen Spielen du bist einfach lächerlich

@ Topic/News
Xfire ist gut aber keine Antwort auf XBL...Punkt
 
Weis auch nicht wiso man X-fire mit dem Dienst von X-Box Live vergleicht. O_o

Da sollte man lieber den Online-Service von der PS 3 damit vergleichen.
 
@Suntiago

Seh ich etwa Zorn in dir?
Lächerlich ist jedenfalls nur dein Niveau :)
 
entschuldige vielmals das ich bei dir wirklich das Wort lächerlich benutzen muss , es ist nunmal so ..schau Screenshots an ich poste bestimmt nichts bei solch schwachsinns Aussagen
PS: Wenn du langeweile/Zeit hast Yang dann geh auf Consolewars und such den Thread (ziehmlich aktuell) indem jemand das selbe behauptet hat ..dann wurden Vergleichsbilder noch und nöcher gepostet und dazwischen liegen Welten.. ich erspare dir die Blöße hier auf Gamezone.. ^^ Sei doch froh der Wii rockt gewaltig und hat ne solide Grafik aber mit ner PS3 oder Xbox360 kannste das nicht vergleichen sorry..
 
PS: Du hast wohl nochnie PGR3 gespielt , FN3 gesehen oder Mass Effekt , Gears of War usw ,egal das sind nur extrem Beispiele aber das ist mal ganz ganz ganz weit vor dem Wii.. siehe Zelda das du für eine Grafikbombe hälst , es sieht gut aus aber kann man ja keinesfalls mit einem Blue Dragon usw vergleichen .. aber du hast die Nintendobrille auf , schau einfach einen post hier rüber und geh auf die Seite und informier dich bevor jemand auf die Idee kommt Vergleichsbilder zu posten in deinem Thread...
 
@Suntiago

Entschudligung angenommen :)

Auf Consolewars war ich das letzte mal vor nem Monat und glaub mir, bei dieser Seite schau ich auf jedenfall nicht nochmal vorbei. Einfach zu viele Fanboys, schrecklich :)

mfg Yang
 
hä habe mich doch garnicht entschuldigt lol ^^ habe nur geschrieben entschuldige aber ich muss das lächerlich nennen lol ^^
Ja aber Bilder sagen mehr als tausend Worte lieber Yang.. Es gibt soviele Xbox360 Titel die dem Wii zeigen wo der Hammer hängt und nicht nur ein klein bisschen besser aussehen , beim Wii kommt es nicht auf die Grafik an und deshalb eben war deine Aussage lächerlich und wird es auch immer bleiben.. Nochmals der Wii wird tolle Spiele zaubern in toller Optik aber mit PS3 und Xbox360 hat das wenig zutun ! Und ich sage dir sogar Call of Duty wird tatsächlich in Pal auf dem Wii sehr gut aussehen aber das ist nicht die Grafikreferenz , ein Gears of War ist und bleibt in der Qualität unmöglich auf dem Wii genau wie ein Mass Effect und Blue Dragon.
 
Ja, der Wii hat IM MOMENT kein Spiel was
Gears of War das Wasser reichen kann. Ich sag nur Disaster: Day of Crisis :)

Und was soll denn bitte an Blue Dragon oder Mass Effect so besonders sein? Das schafft der Wii doch locker :)

Und das mit der Entschuldigung hab ich auch erst jetzt bemerkt.. wie kannst du nur so fies sein :*(

mfg Yang :)
 
Grundsätzlich muss man erstmal sagne, man weiß noch nicht, was der Wii wirklich kann, wenn ich aber höre wie jemand behauptet, der Wii würde ein Mass Effect grafisch mit Leichtigkeit schaffen, oder ein Gears of War, dann stehen selbst mir die Tränen vor Lachen in den Augen, dafür verdienst du - Yang Ying - meine persönliche Anerkennung, denn es gibt bei GZ nur wenige die mich derart zum Lachen bringen :D

Suntiago, mach dir keine Mühe, reg dich nich auf ;) lach dich einfach nur Schlapp so wie ich, glaub mir, das is lustiger ^^
 
oh mann...immer muss es was zu meckern von den meisten 360 fanboys(nicht alle) geben...

@ricochet
du bist ja n witzbold...bist wahrscheinlich der erste der schreit, wenn sony kopiert und schreibst, dass sony sich was abgucken soll...aber recht hast du eigentlich schon, am xlive service könnte sich sony orientieren...

@suntiago
zu dir kann man nix mehr sagen...ausser vielleicht dass du fast nur scheisse schreibst, wenn yang die grafik aufm wii gut findet und einige bilder für ihn aufm wii besser aussehn als auffer 360, dann lass ihn doch sowas meinen, willste allen deine meinung aufdrängen?!...
ich hab die x360 und nun ja ich bin nicht enttäuscht , aber sooo gut is die auch wieder nicht, wie viele schreiben...is halt ne xbox mit besserer grafik...
 
Also erst mal könnte sich sony nicht an XBL orientieren. Sondern sie müssen sich sogar daran orientieren.

Messenger und Frendslists aus anderen Projekten zu übernehmen halte ich jedoch für sehr arm.

Das ist doch das schöne in XBL. Ich hab eine Frendslist und egal wo ich bin (Messanger, Xbox, Xbox 360) ich sehe was sache ist.

Aber wenn ich jetzt Xfire, Steam, und Sonys interne Frendslist hab. Aha sorry aber das ist mies.
Da will ich jemand eine nachricht senden, und dann "ach so, stimmt der war ja garnicht in meiner Sony liste, der war in Xfire". *erneut such*

Zu den Nintendo Wii und Xbox 360 und PS3 vergleichen muss man nix sagen was grafik betrifft. Der typ mit der aussage "Massiv effekt würde der Wii auch packen" hat sicher seine Brille nicht aufgehabt. Bei der grafik dürften echt die aktuellen rechner ins schwitzen kommen und auch die PS3 wird das nicht 0-8-15 aus dem arm schütteln. Machbar ist es aber durchaus für jedes der 3 systeme aber nicht für Wii (zumindest nicht in der grafik).

Wii wird nicht mal eine Figur aus ME fliesend darstellen können in dieser umgebung. Geschweige denn mehrere.
 
@ Campari
Les mal vernünftig was ich schreibe , ich kauf mir den Wii er gefällt mir ich find die Grafik solide , nun kommt ein Yang und sagt der WII hat eine BESSERE Grafik wie die Xbox360 das ist das was ich nicht lesen kann weil es schwachsinn ist . Lieber Campari les den Thread von Yang und komm mal runter.. ich sage nicht das der Wii ne schlechte Grafik hat ich sage nur das er stuss erzählt und das ist die Wahrheit...

@ Ich würde fast nur scheisse schreiben , lern du mal vernünftig zu argumentieren und bring was das es entkräftet, wenn ich angeblich scheisse schreibe ... Findet man keine Argumente greift man gerne eine Person direkt an richtig ? Wenn er gesagt hätte ich finde die Grafik vom Wii gut , hätte ich gesagt 100% AGREE ! so siehts aus aber er behauptet in seinem Thread das der Wii die Grafik von der Xbox360 packt und noch mehr.. deshalb bleib ich bei meiner Aussage lächerlich
 
@ suntiago..... ALter laber nicht nur scheisse und halt die fresse.... wie kann man sich den überhaupt ein urteil über etwas erlauben was du noch nie SELBER gezockt hast... Du ignorant... LOL...

Campari hat ends recht.... die x360 is grafisch schon nicht schlecht aber vom hocker haut einen das echt net... lol da hab ich schon vor 4 jahren in höheren auflösungen an meinem alten pc gezockt... und weil alle hier diese dummen konsolen immer so in den 7. himmel loben... lol man in ein paar monaten kommen pc´s mit windows vista und damit mit dx10 und quadcore CPU´s von intel usw... dann is zumiondest die X360 im dirketen vergleich schon wieder veraltet... bei der PS3 siehts glaub ich NOCH nicht so derb aus...
Aber egal... Und bestimmt gibt es auf dem Wii auch titel die besser aussehen werden als irgendwelche X360 games... HD hin oder her.
 
Auf dich hat die Welt gewartet @ InvincibleDE
Auch für dich mal lesen statt labern , es geht nicht darum ob irgendein Wii Spiel besser aussehen wird wie irgendein Xbox360 Spiel , unser lieber Yang sagt der Wii hat die besser Grafik und darauf bin ich eingegangen.
*ironiean*Wii hat noch keiner gespielt ist klar , und Ingame Videos der Spiele gibt es ja auch nicht *ironieaus* soviel dazu ob man sich zu der Grafik eine Meinung bilden darf..
Desweiteren lobe ich keine Next Gen Konsole in den Himmel und habe auch nie behauptet das der PC schlechtere Grafik liefert.. warum hör ich mir den Mist an ? und antworte noch darauf , einem wird von manchem hier das Wort im Mund umgedreht.. Ich bleibe bei meiner ach so schlimmen Kampfaussage: Wii bietet solide Grafik aber nicht auf PS3 oder Xbox360 Niveau Punkt und wenn Ihr mir hier irgendwas andichten wollt ohne vernünftig zu argumentieren und Beweise zu liefern nehm ich euch überhaupt nicht ernst und werde auch nicht weiter mit euch diskutieren.
 
dann less mal lieber du genau ALTA!... ich hab dich nämlich allgemein angegriffen und nicht auf deine aussage @ yang bezogen... LOL checkst...? ..oder wieder mal nicht?!?! -..

Dann las es halt bleiben...
 
Zurück