Gothic 3: Goldstatus erreicht

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Goldstatus erreicht
 
Jupppiiieeee!!!!
Aber woher kommt denn das?
" Zuletzt haben 90 Entwickler und Programmierer von Piranha Bytes und Jowood an dem Rollenspielepos 24 Stunden und 7 Tage die Woche gearbeitet. "
 
also wenn das game sich so spielt wie es aussieht, wird es ein kracher...zum glück habe ich erst vor kurzem meine graka erneuert...;-)
 
yo, gothic 3 wird ein heisses game, 100%;....ich habe teil 2 mit genuss durch gespielt, und nun neben oblivion kommt gothic 3, wird in etwa zeitgleich mit neverwinter nights 2 erscheinen, das werden dieses jahr geile rpg´s,....fett....
....mfg....rico....:).....
 
yo, gothic 3 wird ein heisses game, 100%;....ich habe teil 2 mit genuss durch gespielt, und nun neben oblivion kommt gothic 3, wird in etwa zeitgleich mit neverwinter nights 2 erscheinen, das werden dieses jahr geile rpg´s,....fett....
....mfg....rico....:).....
 
Hier noch einige Zahlen zu Gothic 3:

-) es wird etwa 1.000 Items geben
-) mit Nebenaufgaben löst man gut 550 Quests
-) über 70 Talente kann der Held entwickeln
-) 62 Sprecher für rund 18 Stunden Sprachausgabe
-) die Hauptstory alleine nimmt rund 50 Stunden in Anspruch
-) etwa 50 Gegnertypen werden bekämpft
-) es wird 40 Zaubersprüche geben
-) die Hauptgeschichte umfasst 25 Missionen
-) es wird 20 Ortschaften geben
-) Fünfmal größer als Gothic 2
 
LALALALALALALAALALALALALA - Quasi-Spoiler, will ich alles gar nüscht wissen!!! ;)
 
@Live
Du musst folg. rechnen

7 Tage = 168h

168h + 24h = 192h

192h : 90 (Entwickler) = 2,13...(Periode3) h

Sprich: Jeder einzelne Entwickler und Programmierer hat "zuletzt" die Woche 2,13...(Periode3) Stunden gearbeitet...weiter gehts:

Auch wenn "Zuletzt" dasteht, wenn man das auf die gesamte Entwicklungszeit ausdehnt, kommt das raus.

3,5 Jahre sind ca. 182,5 Wochen

182,5 * 2,13...(Periode3)h = 389,33333333333333333333333333327 h

Das heisst:
Jeder einzelne von den 90 Mitarbeitern hat, unter der Annahme das man die wöchentlich Arbeitszeit von "zuletzt" auf 3,5 Jahre zählt, innerhalb der Entwicklungzeit
389,33333333333333333333333333327 Stunden
gearbeitet...Das macht ganze 16,222222222222222222222222222217 Tage in 3,5 Jahren...Respekt !!! Ich habs mir echt länger vorgestellt...;)
 
@swar: ich hoffe mit! DAs wär der knüller! Wenn MS den RPG Sektor auf ihrer Konsole weiter ausbauen würde, dann können sie auch in den Sony-Marktanteilen Punkten und ihnen bisschen was abnehmen;)
 
" Zuletzt haben 90 Entwickler und Programmierer von Piranha Bytes und Jowood an dem Rollenspielepos 24 Stunden und 7 Tage die Woche gearbeitet. "

das habe ich aus einem Interview mit Kai Rosenkranz
 
Freude ! Ode an die Freude !!! :)

Was habe ich darauf gewartet !
Jetzt bleibt nur noch ein Hindernis, nämlich die Wartezeit bis zum Release zu überstehen !!! O~o!
 
Zurück