Valve: Über die Next Gen-Konsolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Über die Next Gen-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Über die Next Gen-Konsolen
 
HAHAHA WIE GEIL DANN GIBT ES STEAM FÜR DIE PS§ entschuldigt aber ganz großes lol .......
Genial wieder mal wie bei der PS2 jeder kann sein eigenes Ding machen. Ich seh das Chaos wieder..
 
Suntiago ich musste mich auch eben beherrschen damit ich nicht laut zu lachen beginn :D Seit Steam fass ich nix mehr von Valve an, das können sie sich sonstwo hinschieben
 
Zurzeit DX 9 aber die Hardware speziell die Grafikkarte ist DX 10 ready und fähig , da aber die Sache mit DX 10 damals zum Xbox360 Launch nicht richtig klar war (Spezifikationen) soll die Xbox360 noch gepatcht werden , aber im großen und ganzen DX 10 fähig sein =) Was mal genial ist
 
Jupp, soll DirectX 10 fähig sein. irgendein Halo 3 - Programmierer meinte mal dass man zw. der Windows Vista-version un der XBox360-version keinen Unterschied erkennen wird. Und Halo 3 wird Vista Only. Aber Vista kann mich mal sowas von kreuzweise also hol ichs mir entweder auf der XBox360 oder gar nicht *g*
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@ Lordchen


Was man kann ein neues Betriebssystem auf die Xbox 360 Installieren in dem fall Windows Vista oder wie soll man das verstehen?




Nö, aber Du kannst Windows Vista aufm PC installieren ;) EIn paar solls geben die das freiwillig tun *g*
 
Bin ich etwa der Einzige der Vista vorbestellt hat ?... Vista Rocks ! Fette Optionen und mit Live Anywhere (oder wies heisst) wird der PC ähnlich konfortabel wie XboxLive was das Spielen betrifft =)

Ich habs vorbestellt da ich mir für meine Xbox360 Windows Media Center geholt habe und da bot sich das an zum schnäppchen Preis..

Ist halt so das es kein besseres BS gibt wie Windows , da es eben am Meisten supportet etc..
 
Also wer sich jetzt Vista geholt hat ,,wird entweder schnell vom MS beeindruckt oder hat zuviel geld!hehe...sei mir nitböse!Aber falls du nicht gerade einen high end pc hast udn SLI grafk....lohnt sich Vista für deinen jetzigen PC nicht gerade je nachdem welche specs er hat!Andern falss nehm ich alles zurück!......hahahahaha
 
Mein PC ist recht ordentlich ! schon etwas alleine wegen Crisis ;) trotzdem wird bald noch etwas verändert , ich stehe dazu das ich immer Windows benutzt habe und es kein besseres BS für einen Normalanwender gibt , es gibt halt keins das soviel Software etc unterstützt... Linux etc alles toll besonders Linux was Server betrifft aber ich möchte am PC arbeiten und spielen , da führt kein weg an MS vorbei..
 
Der hat sich sicherlich durch die aussage beeindrucken lassen, dass mit Vista viele Spiele 20% mehr leistung geben soll...(Kommentar von den Crysis entwickler) O_o

Ausserdem weiss ich nicht wiso einige gegen Steam wettern. Ich fand es eigendlich zimmlich gut und hatte damit nie probleme.
Na ja die haben es ja nicht mal wirklich agumentiert. ^^
 
@Runner Otrich:
Das Problem ist nich Steam selbst (wobei das auch zu ewigen Ladezeiten führn kann^^) sondern vielmehr die tatsache das auf der ps3 anscheinend jeder enwickler machen kann was er will und das am ende wohl ein unüberschaubares chaos gibt :(

Im übrigen denke ich das Vist mit sicherheit wieder ein Spitze Betriebssystem wird, da es am anfang seiner zeit jodch mit sicherheit noch vollständig verbug sein wird warte ich noch ab bis ich es mir hole
(20% halte ich für durchaus möglich den um soviel ist ja schon die Systemanforderung zu XP gestiegen XD)
 
Zitat:
Laut Gabe Newell ist die DX7 Generation zwar viel langsamer als die neuen Konsolen, doch die neuen DX10 Technologien auf dem PC werden viel fortschrittlicher als die Xbox 360 und die PlayStation 3 sein.


äh sorry...die xbox360 ist doch auch directX10 fähig lol....also wieso soll directX10 auf PC besser sein als auf xbox?
 
Ich will mir zwar keine PS3 kaufen! Aber das mit Steam ist ja nun wirklich ein Witz, oder? Mir hat es schon auf dem Computer gereicht, seit dem lasse ich die Spiele von Valve lieber im Kaufregal zurück!

MfG
McTob ;-)
 
Zurück