WoW: Burning Crusade: Details zum Addon

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Burning Crusade: Details zum Addon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Burning Crusade: Details zum Addon
 
Ich hab Burning Crusade auf der G|C 2006 gesehen und das war der Moment, als ich beschlossen habe mit WoW ganz aufzuhören. Ich warte lieber auf WAR und ansonsten hat Guild Wars sowieso einen Stammplatz auf meiner Festplatte.
 
@Cryxor Jetzt wird es dir wohl zu Umfangreich, oder? :-)

Naja mich stört nur die Geschichte mit den Paladin und Schamanen.

Neue Länder und Gebiete finde ich ganz cool!
 
Man kann es auch übertreiben mit den Gebieten. Ausserdem wurde mir das Prinzip auch sehr Langweilig, das hatte ich schon zu genüge bei Rose Online...
 
Was heisst hier umfangreich? Die neuen Gebiete sehen in keinster Weise interessant aus. Statt neuen Klassen (und damit neuer Spieltiefe) gibt es neue Rasse (= reine Kosmetik). Dazu die ständigen technischen Probleme, der schlechte Support und die mittlerweile kapuute WoW Geschichte.
Nein danke, Guild Wars biete viel mehr für weniger Geld. Hier weiss ich, wofür ich zahle und um ehrlich zu sein würde ich für Guild Wars eher einen monatlichen Betrag zahlen nur um die Entwickler zu unterstützen (gute Arbeit muss belohnt werden). Aber das gibt es ja nicht, bei Guild Wars zahlt man nur für die neuen Kapitel, die alle eigenständige Spiele sind und dementsprechend Umfang haben. Dazu ist Guild Wars rein skillbasierend, man kann seinen Charakter auf jede Art vernünftig spielen, man muss es nur können. Bei WoW wird man mit seinem Charakter automatisch in eine feste Rolle gezwungen und und und...
Kurze Antwort: nein, WoW wird mir nicht zu umfangreich. Es ist mittlerweile einfach zu schlecht. So als ob ein Drogendealer erst hochwertige Ware mit Potential an die Kunden verteilt hat und jetzt nur noch streckt. Dass die Qualität nachgelassen hat merken die meisten, aufhören kann aber fast niemand (nein, ich habe keine eigene Erfahrung mit Drogen ^^).
 
Cryxor hat folgendes geschrieben:

Was heisst hier umfangreich? Die neuen Gebiete sehen in keinster Weise interessant aus. Statt neuen Klassen (und damit neuer Spieltiefe) gibt es neue Rasse (= reine Kosmetik). Dazu die ständigen technischen Probleme, der schlechte Support und die mittlerweile kapuute WoW Geschichte.
Nein danke, Guild Wars biete viel mehr für weniger Geld. Hier weiss ich, wofür ich zahle und um ehrlich zu sein würde ich für Guild Wars eher einen monatlichen Betrag zahlen nur um die Entwickler zu unterstützen (gute Arbeit muss belohnt werden). Aber das gibt es ja nicht, bei Guild Wars zahlt man nur für die neuen Kapitel, die alle eigenständige Spiele sind und dementsprechend Umfang haben. Dazu ist Guild Wars rein skillbasierend, man kann seinen Charakter auf jede Art vernünftig spielen, man muss es nur können. Bei WoW wird man mit seinem Charakter automatisch in eine feste Rolle gezwungen und und und...
Kurze Antwort: nein, WoW wird mir nicht zu umfangreich. Es ist mittlerweile einfach zu schlecht. So als ob ein Drogendealer erst hochwertige Ware mit Potential an die Kunden verteilt hat und jetzt nur noch streckt. Dass die Qualität nachgelassen hat merken die meisten, aufhören kann aber fast niemand (nein, ich habe keine eigene Erfahrung mit Drogen ^^).


Jep da sollte man wirklich die Entwickler unterstützen. Was sie für ein System auf die beine gestellt haben ist zimmlich einmalig(Streaming mit sehr kutzen ladezeiten).
Es gibt eine möglichkeit sie zu unterstützten. Man kann nun in den Shop wechseln und Slots für seinen Account kaufen. ;O)

Fazit von mir ist einfach WoW wird nie einen richtigen platz in meiner Spielsammlung finden. Bei GW kaufe ich die Produkte sogar blind.
 
Zurück