Sony PSP: Entertainment Pack angekündigt

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Entertainment Pack angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Entertainment Pack angekündigt
 
Die Frage ist nur, wer braucht dieses Spiel bzw. diesen Film? Einzig der GB-Stick würde mich interessieren. Aber den gibts auch im Giga-Pack. Und dessen Preis dafür soll ja fallen.
 
Hm 250 $ bzw. € ist Sony's Lieblingslaunchpreis bzgl. der PSP.
 
Lord of Dogtown? Kennt irgendjemand das Ding???
Das Pack hört sich eher nach Ladenhüter an...
 
Live hat folgendes geschrieben:

Lord of Dogtown? Kennt irgendjemand das Ding???

Das Pack hört sich eher nach Ladenhüter an...


Der heisst bei uns anders, muss mal suchen.
 
Hmm, das Ding ist in der News falsch geschrieben, heisst Lords of Dogtown - hier heissts: Dogtown Boys...
Was mir jetzt aber auch nicht viel mehr sagt.
 
@Live: Da ist nix in der News falsch geschrieben
Lords of Dogtown, bzw. Dogtown Boys (deutscher Titel) ist ein Drogen-, Skater-Film.
Infos -> http://www.imdb.com/title/tt0355702/

Die wollen wohl jetzt die UMD-Ladenhüter mit einem Bundle verhökern, weil so kauft die ja auch keiner mehr.

Irgendwie fällt mir grad was auf. Egal wo, immer wird die PSP mit Drogen und Gewalt in Verbindung gebracht. Z.B. Wächter der Nacht (50 Cent-Spielchen) und jetzt hier wieder.
Da sieht man gleich welche Käuferschicht Sony anstrebt *g*
 
@Lordchen:
Genau das habe ich doch auch geschrieben. Außerdem ist da nen Fehler in der News, musst nur genau hinschauen: Lord statt Lords - das führt dazu das man bei ofdb nicht fündig wird.
 
aso, das meinst. Und bzgl. ofdb und der Suchfunktion erspar ich mir lieber meinen Kommentar. Eine Schlimmere Suchfunktion als die bei ofdb gibts nicht -.-
 
Stimmt, dafür sind die Reviews aber besser als bei imdb - die optimale Seite gibts leider net.
 
*Gähn* 250 Euro hat mich meine XBox 360 gekostet (Vitamin B lol). Wenn es ein Handheld sein soll, dann wohl eher ein DS. Da bekomme ich für 250 Euro sogar noch 4-5 Spiele dazu!
 
naja ein altes spiel und ein unbekannter film? nicht gerade interessant. interessant ist allerdings der preisverfall der psp - sony schmettert die preise in schöner regelmäßig nach unten........
 
Zurück