Battlefield: Bad Company: Neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Neue Screenshots
 
Obwohl bei der Gamestar "Neu" steht, hat es die Screenshots schon seid Wochen gegeben...

Eigendlich ist nur einer von diesen neu nähmlich mit dem Jeep...
 
@ Runner Otrich : Das mit dem Jeep war ein der ersten Screenshots(von den zwei die am anfang released wurde) ;). Gruss Andy
 
drognobfaz hat folgendes geschrieben:

@ Runner Otrich : Das mit dem Jeep war ein der ersten Screenshots(von den zwei die am anfang released wurde) ;). Gruss Andy


Könnte sein, kann mich da nicht mehr erinner. ;O)
Aber dann sind ja keine wirklich neu...

Jetzt frage ich mich wieso man diese News nochmal gepostet hat, das meiste war schon früher davon bekannt...
 
Zurück