XBOX Live Arcade: Shooterklassiker Scramble ab morgen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX Live Arcade: Shooterklassiker Scramble ab morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX Live Arcade: Shooterklassiker Scramble ab morgen
 
Da wir gerade bei Retro sind, viele schreiben hier immer wie lange sie schon zocken. Mich würde mal interessieren, welches euer erstes System war.

Also meins waren diese Minimalhandhelds, deren Grafik aus einem gedruckten Hintergrund und die Spielfiguren noch Digitaluhr-Style hatten.

Mein erstes fixes System war der VC-20 von Commodore.
 
Das Spiel sollte eigentlich schon letzten Mittwoch auf Live verfügbar sein. Gab aber Probs mit dem Spiel, so dass sie es verschoben haben. Und bisher haben weder MS noch Konami Konami bestätigt, dass es wirklich morgen kommt .. denn die beiden haben bereits letzte Woche auch gesagt, sie werden es versuchen, dass es morgen da ist; Event. verschiebt es sich aber auch noch weiter.
 
Die Mini-Handhelds kenne ich auch noch, ich hatte u.a. so´n Fußball-Teil, wo man immer rechtzeitig nach links oder rechts drücken musste, um die Bälle zu treffen ;-)

Meine erste Konsole war von Atari, Stichwort: Space Invaders. Dazu gesellte sich dann noch der gute alte C64.
 
Juchu, letzten Mittwoch wurde es ja nicht gebracht, jetzt endlich. Ich liebe dieses Spiel und habe es früher immer im Vorraum vom Kino gezockt! :-)

Mein erstes System war ein Atari VCS 2600 gewesen...
 
Nice ! Hätte ich jetzt noch ´ne XbX360 würde ich mich jetzt WIRKLICH dafür interessieren...

Andernfalls wär´s wieder man ein Grund sich mal wieder mit ´nem Emulator zu befassen ! ;)

Mein erstes System war ein Commodore C16 /plus 4 und mein erstes Spiel "Phoenix" von Taito ! :)
 
Was genau sind eigentlich diese MS-Punkte, muss man die nicht kaufen ? Hab mal bei ebay ne Karte mit 2500 Points gesehen für 20 Euro demnach, würden diese ganzen Kleinen Download games alles Geld kosten..

Aufklärung bitte :=)
 
2100 Punkte kosten ca. 24 Euro, ein Spiel kostet zw. 400 und 1200 Punkten, 100 Punkte sind ca. 1,20 Euro

Nun könnt ihrs euch ausrechnen ;)
 
Das find ich ja die reinste abzocke. Es hieß immer es werden HD Trailer, Demos und Spieleupdates zum Download angeboten und nun muss man sich dafür Punkte KAUFEN ?
 
padddy hat folgendes geschrieben:

Das find ich ja die reinste abzocke. Es hieß immer es werden HD Trailer, Demos und Spieleupdates zum Download angeboten und nun muss man sich dafür Punkte KAUFEN ?


------------------------
Diese Sachen sind ja auch weiterhin gratis. Lediglich Minispiele oder zusätzliche Inhalte zu Spielen sind kostenpflichtig.
 
Das was Du aufzählst gibts auch gratis, es kosten nur die Arcade-Games Geld. Ist halt wie beim Wii die Virtual Console. Manche Titel sind ihr Geld wert, manche sind Abzocke. Muss man halt aussuchen was einem wichtig ist
 
Zurück