A Lovely Puppy: DS wird neue Hundesim spendiert

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu A Lovely Puppy: DS wird neue Hundesim spendiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: A Lovely Puppy: DS wird neue Hundesim spendiert
 
Meine persönliche meinung zu diesem titel:
ROTZ!

Wenngleich er sich vorwiegend an die weiblichen zu richten scheint und diese unter farbenblindheit leiden sollten damit sie nicht Anfälle bekommen.

Also ein absoluter B.N.K. - Titel
 
Also ich bin ja ein grosser gegner derjenigen die meinen Big N macht nur Kiddie spiele. Meine meinung dazu ist immer. Hauptsache es macht spass. Aber jetzt mal ganz ehrlich...........Das Spiel würde nicht mal meine kleine Schwester spielen und die ist in der 4. Klasse. -.-
 
Naja,
ich glaube dieser Titel wird sich nur ein bisschen in Japan verkaufen. Scheint schon der x-te Nintendogsklon zu sein. Und dieser Titel mit so einer Grafik kann nie an Nintendogs rankommen. Die wollen aber eh nur Geld bekommen und glauben mit diversen Klonen funktioniert das. Ubisoft arbeitet jetzt ja auch an Dogz/Catz/Horsez. Nein danke.
 
Zurück