Honda: Autohersteller wirbt mit Game-Musik

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Honda: Autohersteller wirbt mit Game-Musik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Honda: Autohersteller wirbt mit Game-Musik
 
Tetris gibt´s aber mittlerweile auf nahezu jedem Mobilen Spielgerät.

Sei es auf einem Handy oder auch auf diesen kleinen Dingern (weiß nicht wie ich sie nennen soll) die man für ein paar Euro im Supermarkt kaufen kann.

Tetris ist halt ein Kultspiel.
 
Haben gester im Fernsehn gesehn.Nicht schlecht.Lustig fand ich auch als am Ende das Hochhaus geflogen kam.Beim WTC war wohl eine Reihe voll...
 
Das ganze ist geklaut!!!
Es gibt eine Simpsons-Folge, da passiert genau dasselbe... Ich weiß nicht mehr genau welche, aber es war gleich am Anfang und irgendjemand in Springfield machte einen Garagenverkauf...
 
Die Folge heisst: Die starken Arme von Marge!
Davon hat sich die Werbeagentur wohl inspirieren lassen
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

kennt jemand die south park folge "das gabs ja schon mal bei den simpsons" ? :)





Wer auch nur eine SP Folge kennt, sollte sich schon schämen ;)

Die Werbung finde ich nicht schlecht, läuft aber schon ne Weile.
 
Zurück