GTA Vice City Stories: Neue Infos und späterer Release

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City Stories: Neue Infos und späterer Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City Stories: Neue Infos und späterer Release
 
Tolle Idee,wenigtstens keine 1:1 Umsetzung der Konsolen Version.
Was die schlechte Nachricht angeht:Sony eben,...
 
Naja Sony kann ja nix dafür wenn Rockstar Games das Spiel verschiebt.

Aber eigentlich wurde fast jedes GTA um knap 2 Wochen verschoben.
San Andreas wurde damals auch ein paar Tage vor dem Release noch um eine Woche verschoben.

Aber immer noch besser ein Spiel welches gut programmiert wurde als ein GTA Abklatsch der Marke Driv3r bei dem jede Verschiebung nix bringt.
 
Solange dann zum Schluss ein geniales Game rauskommt, kann man die 2 Wochen mehr auch noch verschmerzen. Kommen in nächster Zeit eh viele geile Titel raus, so bleibt wenigstens ein wenig Zeit zum sparen :-)
 
wenn der "empire building" modus wirklich kommt und dann auch noch ein paar kleine gestaltungsmöglichkeiten für die jeweiligen gebäude vorhanden sind, also nicht das geld alleine, sondern auch noch der spieler selbst entscheidet wie es aussieht, dann wär das voll der hammer!!! ein gta mit minmalen sim city-ambitionen, man wär das geil!!!
 
Ich sehe jetzt schon zu lange zu was für idioten hier ihre kommentare schreiben. Sony soll schuld sein an der Verschiebung von gta vice city stories??? Was für ein vollkommener blödsinn ist das den???
Leute die sich nicht auskennen sollen ihre klappe halten und nicht die ganze zeit hier gegen sony herziehen!!
 
@MASTER OF DISASTER: jetzt mach den bauherr ganon nicht so rund vllt ist er nicht so alt, dass versteht das sony nigs mit spielen von thrid person produzent zu tun hat. deswegen brauch man nicht gleich son terz zu machen außerdem wurde schon darauf hingewiesen :)

zur nwes: Das mit dem baumodus editor klingt wirklich gediegen! die verzögerung naja hatte eigentlich schon damit gerechnet :P ist man ja von rockstar mittlerweile gewohnt ^^. Das lustige daran ist aber das man sich dann immer noch merh auf das Game freut!

PS: ich finde allgemein das die community netter miteinader umgehen sollte...in diesem sinne! hab euch lieb :D:D

greetz hotte
 
@Burgherr Ganon...ich hab bis jetzt noch nie was von dir gehört...und dann kommt sowas...bitte sorg dafür das ich in zukunft auch nix mehr von dir höre...du laberst einen scheiß!!
 
@Hacmaster

Als teilweise betroffender solltest du etwas mehr Nachsicht walten lassen.
Teilweise bist du nämlich kaum besser.

Ich hab vorhin bereits klar gestellt das Sony mit solchen Dingen nix zu tun hat.

Und dabei sollte man es denke ich auch belassen können.
Man muss die Leute ja nicht gleich fertig machen wegen einem Satz.
 
@ jaypeekay...meine nachricht kam während du deine geschrieben hast....also habe ich deine nicht gesehen!...aber in diesem forum ist es üblich das, wenn jemand was sagt ....der direkt zerfetzt wird....also lass mich ihr zerbomben^^:)
 
Also Leute euer künstliches Aufgerege ist doch total fehl am Platz. Lest doch mal ein bisschen genauer.
Es handelt sich hier lediglich um die DEUTSCHE Version, die verschoben wird.
Das ist doch klar, dass die länger dauert, denn da müssen ja erst die bösen roten Pixel mit der Fleckenschere raus geschnitten werden.
Die normaler Importversion kommt meines Wissen irgendwann zwischen dem 15. und 20. raus.

Achso, ich vergaß...ihr seid ja (geistig) noch nicht so weit, dass ihr schon Erwachsenenspiele spielen dürft.
Naja, dann wartet halt bis ihr die deutsche Kleinkinder - Version kaufen dürft...
:)
 
@CptSparky

Also wenn das Blut in GTA für dich den Reiz des Spiels ausmacht oder gar Erwachsenheit bedeutet, kannst du einem in gewisser Weise schon leid tun.

Sorry aber das musste mal gesagt werden.

Klar isses ärgerlich das für Deutschland alles geschnitten wird, aber das Blut in GTA hat mir eigentlich nie wirklich gefehlt.

Das wäre in anderen Spielen z.B. Horror Adventures allerdings anders.

Übrigens in LCS wurde das Blut nicht herausgeschnitten.
 
Bisher wurde doch jedes GTA Spiel verschoben. Hach ich freu mich schon auf GTA IV, soll ja Oktober 07 kommen, ich schätz mal es kommt November/Dezember 07 ;)
 
@jaypeekay:
das mit dem Blut war ja nur symbolisch gemeint.
Und ja, diese Schneidereien machen eine ganze Menge Unterschied für mich.
Z.B. fehlen in Vice City die ganzen Rampages, die einfach saumäßig Spaß und eine ziemlich lange zusätzliche Spielzeit aus machen.
Oder in GUN fehlt der ganze Vorspann und das Blut natürlich auch - nur der Ton der Blutspritzer ist noch da....

In Saint's Row fehlen einfach 2 komplette Missionen.

Also, für die deutschen Versionen müssen wir länger warten, bekommen weniger, aber zahlen teilweise wesentlich mehr für unsere Spiele als z.B. Amis, oder bekommen die Spiele einfach nicht, nur weil man als Ami gegen Nazis im 2. Weltkrieg kämpft oder ähnliches.

Ja, das _macht_ mir was aus und ich rege mich immer wieder darüber auf, denn das ist schlicht und einfach falsch.

Und ich hatte außerdem Unrecht, denn VCS scheint wirklich weltweit verschoben worden zu sein. Auf den 30.10. statt dem 17.10.
 
ich finde es auch scheiße wenn spiele geschnitten werden. ist jetzt nciht so das ich blutdurstig bin, abr gerade GTA wird durch das entschärfen nicht nur schwerer, sondern auch kürzer. allein yschon dadurch das man den umgekommenen passanten nciht das geld klauen kann.

wegen der verschiebung: die juckt mich ganz und gar nicht. Jedes GTA wurde verschoben, aber immer nur um maximal 3 wochen und sowas ist erträglich. wenn ich mir da mal Half life (1 und 2) anschau. die wurden bestimmt schon mehr verschoben wie rockstar gebraucht hat um einen teil zu entwickeln. aber nix für ungut 2 wochen sind erträglich und man muss maximal noch eine woche mehr warten und dann kann man es kaufen.
 
Zurück