MTV: bringt neue Games-Sendung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MTV: bringt neue Games-Sendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MTV: bringt neue Games-Sendung
 
Der Name ist geklaut. Es gab damals auf NBC eine Games Show, die hieß ebenfalls "Game On", "Game On TV". Oder irre ich mich da jetzt!?
 
Ich denke nicht das BUDIMON sich von den Publishern allzuviel sagen lassen. Die Jungs wirken ganz ehrlich und ich denke das die Sendung recht ungezwungen wird. Ich freu mich drauf.
 
hhmm...wo anders hab ich gelesen dass die sendung game one heißen soll...naja mir kanns egal sein, ich hab kein MTViva mehr (DVBT in München unterstützen die nich)
 
@ whoever...gameone gibt es schon....kommt aus frankreich...is nicht shclecht!
 
Ohja, der GIGA Kindergarten zieht weiter. War ja klar, dass die zurückkommen werden. Naja, wers braucht...
 
Naja, mal abwarten - Giga Games hab ich früher hin und wieder geschaut Simon hatte eigentlich immer nen hohen Unterhaltungswert. Daniel Budiman - naaaajaaaa, dieser Michael wäre mir lieber gewesen, der konnte nix, stand dazu und hatte immerhin nen schrägen Humor ;)
 
@tnt4life: Jepp, so eine Sendung gab es mal, moderiert wurde sie glaube ich von einem Typ namens Malte. Der hatte eine Fastglatze mit so einem Hörnchen aus Haaren oben druff:-))
 
@zneo75

seh ich genauso, vorallen Simon Krätschmer hatte zuletzt GIGA richtig "runtergezogen". Mir kam es manchmal so vor als wollte er nur eine Show um seine Person machen. Naja wenigstens ist GIGA jetzt ein wenig "erwachsener" geworden.
Ich werde der Show aufjedenfall eine Chance geben und sie mir anschauen.
Aber da GIGA sich im letzten halben Jahr viele neue Sendungen und Ideen hat einfallen lassen wird die neue MTV Show eingentlich momentan kaum Chancen haben.
 
Budiman und Simon sind mir immer schon am sympathischsten gewesen! Hoffentlich wirds ne ehrliche Sendung und keine "Ich geben Geld - Du pushen Game"-Sendung :(
 
na das wird ja dann wieder mal lustig. durch die bank sony-werbung. und genau eben diese spiele werden dann "getestet" und vorgestellt!
 
Zurück