Galactic Civilizations II: Neuer Patch verfügbar

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Galactic Civilizations II: Neuer Patch verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galactic Civilizations II: Neuer Patch verfügbar
 
@TiTuS: GalacCiv und JA2 sind ja auch völlig andere Spieltypen. Das eine ist eine WiSim, das andere ein Taktik-Game - außer dass beide Rundenbasiert sind, sind sie von Grund auf verschieden. Wenn es dir ausschließlich um Rundenstrategie geht, kannste eigentlich mit Civ4 nicht viel falsch machen ;)
 
Im Prinzip hast du schon recht. Sie fallen beide zwar in die Gruppe der Rundenstrategiegames, aber sind schon verschieden.
JA2 hat von allem etwas, GCII ist da eher beschränkt.
 
Veto! ;)
Mir ist nicht bekannt, dass JA2 über Builder, Wirtschaftskreisläufe, Politik, Diplomatie, Techtrees etc verfügt.
Im direkten Vergleich ist eher JA2 beschränkt, was nichts daran ändert, dass es genial ist :)
 
Zurück