Nintendo Wii Gerüchteküche: Was wird’s zum Start alles geben?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii Gerüchteküche: Was wird?s zum Start alles geben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii Gerüchteküche: Was wird?s zum Start alles geben?
 
Hoffentlich wird es den Wii auch ohne Wii Sports zu kaufen geben. Denn gerade dieses Spiel spricht mich auf Grund der extrem miesen Optik leider überhaupt nicht an. SD-Karte und zweiter Controller sind in Ordnung. Ich schätze mal das Bundle wird 249,99 Euro kosten (also nicht mehr als 250 ;)
 
@ Kleiner Rockstar

Ein 2.Controller wäre auf jeden Fall schon mal ein Plus. Es ist ja schon fast Usus, daß man in der Standard-Ausführung einer Konsole nur noch einen Controller bekommt. Wäre schön, wenn´s wieder in die andere Richtung geht.

Und was Wii Sports angeht denke ich, daß eins in jedem Paket als Zugabe drin sein wird. Da wirst Du wohl einfach drüber hinweg sehen müssen ;-)

Die Sports-Reihe ist ja auch nicht als grafisches Wunderwerk gedacht, sondern auf den Spaß-Faktor ausgelegt, vor allem zu mehreren.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Denk ich auch,war ja der Cube Startpreis.



Silverhawk:

Was habt ihr alle immer mit diesen Startpreisen?

Der Cube kostete zum Start 199 EUR.
Nicht einen Cent mehr.
Das N64 ebenso viel.

Keine Nintendokonsole kostete je mehr als 200 EUR.
 
Silverhawk: Das werden wir ja noch sehn! Ich fände nen Preis von 249 Euro für dieses Bundle schon gerechtfertig. Abwarten und Tee trinken :-)
 
Ich glaub nicht das der Wii 250€ kosten wird. Denke eher so an einen Preis von 200€. Naja, einfach mal abwarten, in 3 Tagen ist es endlich soweit :)
 
@ Rockstar

Ich sagte nicht, dass der Wii nicht 250 EUR kosten kann ;)

Nur die bisherigen Konsolen kosteten nie mehr.
Obwohl das ständig behauptet wird.
Keine Ahnung warum :D

Das Bundel da oben ist für mich schon aus dem Grund unglaubwürdig, weil eine SD Card beiliegen soll.
Braucht man zum Start nicht, da der interne Speicher vorhanden ist.

Richtig klasse fände ich es, wenn zum Start mehrere Bundles erhältlich wären.
Also eines mit einem Spiel, eines mit zwei Controllern oder so was in der Richtung.

Dann kann sich jeder aussuchen was ihm am besten gefällt :)
 
@ Jiggy

Was heißt die haben keine Lust? :D

Ich kaufe doch deren Produkte, bezahle gewissermaßen deren Gehalt.
Die haben zu tun was ich sage :D :D

Ok, nicht ganz realistisch.
Aber dennoch eine schöne Idee.
 
ich hoffe das es 200€ kosten wird.Wii sports ist zwar auch toll aber ich hab nur 250€ und dachte mir das die konsole 200€ kostet und von den anderen 50€.wenn es 250€ kostet könnte ich mir kein spiel mehr kaufen.

auserdem währe sie dann teurer als die "billig" verdio der 360 (im media markt bei uns 220€)
 
also um das ma klarzustellen eine konsole bei der immer ein spiel beilag gabs EWIG nicht mehr vielleicht machen sies aber trotzdem ohne aufpreis weil die entwicklungskosten bei ws nicht hoch sind und es noch nen zusätzlichen kaufgrund liefert sd card halte ich aus dem gleichen grund wie silverhawk für unwahrscheinlich aber auch einen 2ten controller standart??? naja...wie sollen sie denn einen so tiefen preis da halten?ich persönlich rechne übrigens mit einem preis um die 220€ weil nintendo nicht die leute sind die sagen nicht mehr als 250 wenns 249.99 sind das wäre sony :-D naja cya
mfg tux
 
So ein Bundle wäre toll! Man bekommt 2 Controller, ne Speicherkarte und ein erstes Spiel, das die Möglichkeiten des Controllers toll demonstriert und für ne Runde zwischendruch mal geeignet ist - ist doch perfekt. Würde dafür auf jeden Fall 250 Euro hinlegen. Bedenkt: Der Cube wurde zum Start für den ungefähr selben Preis verkauft und bot weder Game, noch 2. Controller noch Speicherkarte - musste man alles dazu kaufen.

Was die Download-Titel angeht: Da sind ne Menge Games, die ich mir wünsche noch nicht dabei, aber ich denke das wird sich im Lauf der Zeit einstellen.
 
Ich würde mich über folgendes Bundle freuen:

Wii Konsole
2 Controller
Splinter Cell Double Agent
The Legend of Zelda Twilight Princess

für 229,99 €
 
2 spiele???wirds nich geben.na ja, 220€ für das da oben würd ich noch zahlen/zahlen können.aber mehr geht nicht.
 
@ Swar

Mmmh, Dein Wunsch in allen Ehren, aber ich denke, ein Bundle mit dem neuen Zelda wird´s nicht unter 250 € geben. Schön wär's aber ;-)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Cap10

Träumen düfte wohl erlaubt sein ;)

--------------------------------------------------------------------

Klar ;-)

Dann wünsch ich mir noch Mario Galaxy & Reed Steel ins Paket :-)
 
Zurück