Scarface: Erscheint am 13. Oktober

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarface: Erscheint am 13. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scarface: Erscheint am 13. Oktober
 
Na endlich mal ein termin,ich denk mal das spiel werd ich mir holen wenn die 360 mal wieder in ner spiele flaute steckt ;-) .
 
Das Spiel ist ne gute Alternative um die Wartezeit aufs neue GTA zu überbrücken! Spielt sich jedenfalls ziemlich wie Vice City.

Trotzdem: GTA bleibt GTA und da kann keine Kopie mithalten! :p
 
GTA kann mich mal! Vice City hat so was von dumm bei Scarface geklaut lächerlich.
Da hole ich mir lieber das Original. Scarface wird eh die bessere Atmosphäre bieten. Original ist halt Original.Und wer den Film kennt weiß was das bedeutet!
Ich werde es mir dann für die xbox 360 holen. Weiß schon jemand ob das dann spielbar ist?
 
hehe....aber nur mit der ps2 wird man in den genuss der bonus-dvd kommen!!!!!
 
Es wird keine 360-Version geben. Muss man eben mit der XBox-Version vorlieb nehmen...
 
Laut Entwickler ist der Grund "mangelhafte Qaulität"
 
Tja, wenigstens werden hier keine Kunden verschaukelt, wie mit der kaum verbesserten XBox360-Version von "Der Pate".
 
@Kleiner Rockstar: Nur zur Info !!!!!!!!!!

Vice City ist eine Kopie von Scarface. Da kann ich auf GTA drauf scheissen. Vice City hatte mich zwar überzeugt aber San Andreas kann man echt als Tunten-Gangster-Spiel abstempeln. Ich habe die Nase voll von Missionen, die nichts mit dem Gangsterleben zu tun haben, z.B. einer Frau beim Bankrauben helfen, Freundin den Hampelmann spielen usw.
 
Hm als ich das erste Video gesehen habe zu Scarface, hat es mich an GTA Vice City erinnert.
 
@betatester!

GTA kann dich mal!
vice city is ein hammer game und gearde dass sie so viel von scarface gemacht haben bringt auch diese geile rein! die fette villa, die kettensäge, klamotten, der coksberg auf dem schreibtisch!

sehr sehr geil, da kann wirklich keine kopie mithalten!
 
Zurück