NHL 2K7: Goldenes Eis

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 2K7: Goldenes Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 2K7: Goldenes Eis
 
Das wird richtig geil... Da freu mich schon richtig drauf! Genausow wie auf PES 6 ;)

Der Winter kann kommen! hrhrhr
 
nhl 2k6 war ja der letzte Schrott. Menü auf PSone Niveaus, grafik übelst schlecht, präsentation absolut mies.

hoffe die haben da einiges verbessert. Man hört ja leider gar nix von dem Spiel (Previews etc.)
 
Naja, ich bin nach dem eher durchschnittlichen NHL 2K6 (vor allem für die Xbox360) auch etwas skeptisch, mal abwarten, ob der Titel jetzt grafisch wirklich so viel besser ist... Gameplay ist zwar viel, aber halt auch nicht alles.
 
Zurück