Call of Duty 3: Neuer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Neuer Trailer erschienen
 
Also normalerweise schreibt man nämlich ya so : nehmlich ;)

Normal wirds wohl kaum sein , versuchs ma unter gametrailers.com da kannstes dir sogar in hd anschaun.

mfg
 
Wow das ist der beste Ingame Trailer den ich bis jetzt gesehen habe von allen C.o.D Teilen und daher wird das Spiel sofort gekauft wenn es für die XBox360 im Handel ist muß ich haben
 
-->nämlich, so ist es richtig. Wer "nämlich" mit "h" schreibt... :D
 
Ya ich denke dass cod 3 wirklich nicht schlecht wird.Für mich als kriegsveteran ein muss :)

@DataBase
oder "e" schreibt ........ ist ps3 fan :-P
mfg
 
Hy hier müßt mal auf die Schrift auf dem Messer achten zum Schluß des Trailers ich glaube nicht das dies in der Deutschen Fassung mehr stehen wird
 
wer will das dingen denn für ps??? PC rulez.. cod 3 wird sehr geil.. nur hoffe ich ohne MP ^^
 
Zurück