XBOX 360: Platinum Reihe bald in Japan erhätlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX 360: Platinum Reihe bald in Japan erhätlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX 360: Platinum Reihe bald in Japan erhätlich
 
Microsoft soll sich mehr auf den Europäischen und Amerikanischen Markt konzentrieren.
In Japan hat die 360 leider sowieso schon verloren,dort verkauft sich ja sogar der Cube noch besser.
 
Ab 31. Oktober gibts Kameo und Perfect Dark Zero als Classic für 29,99 €
 
Warum kommt eine Every Party nicht zu uns? Ist zwar nix für mich aber der Vielfalt schadet es nicht. ;)
 
Every Party kenne ich zwar auch nicht sonderlich, aber wenn es regionenfree wäre hätte ich es mir vielleicht sogar irgendwann mal gekauft :D Wenn ich es seeeehr preiswert in die Finger bekommen würde natürlich :D
 
Ja, so eine Minispielsammlung wie Every Party ist sicher keinen Vollpreis wert aber wieso nicht mal für 30€ nach Europa bringen. Lokalisation ist ja bei sowas auch kein Unding.
 
Tja, das wäre mit Sicherheit keine große Aktion das hier zu veröffentlichen. Aber wenn man das schon nicht außerhalb Japans bringt, warum macht man dann einen Regionencode ins Spiel???

Das werde ich in 100 Jahren net verstehen und ich kann nur hoffen, dass irgendwann eine Boot-CD oder sonst etwas in der Richtung geben wird.
 
hmm ... wer ist jetzt der Nachmacher von wem??? nicht mal einen anderen Namen kommte MS sich einfallen lassen!!
Wurde zeit, dass sowas auch für die xbxo kommt ... über die Platinum-Reihe bekommt man tolle Games zu SUPER-GÜNSTIGEN Preisen (bei der PS2)
 
Zurück