Resistance: Fall of Man: Infos zur Entwicklung

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Infos zur Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Infos zur Entwicklung
 
Resistance schaut von mal zu mal besser aus und ich freu mich schon extrem auf dieses Spiel. Das wird mein erstes Playstation 3 Game. :-)
 
Also ich hab jetzt ein neueres Video davon gesehen und ich nehme zurück das es wahrscheinlich so gut wie COD2 wird, im gegenteil das sieht als ob sich das spielen würde wie 08/15 PC FPS. Ich lasse mich gerne noch eines besseren belehren, aber das video hätten sie nicht rausbringen sollen...
 
Netter Blog.
Kann man sich mal durchlesen.
Dort schreibt der Ted Price auch einiges über die "Sony-Fanboys" Geschichte. Sehr lesenswert.

Thx für diesen Link.
 
Zurück