GTA Vice City Stories: Neue Infos

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City Stories: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City Stories: Neue Infos
 
klingt schon mal sehr interessant und technisch auch sehr vielversprechend, aber wie oft wurde angekündigt das sie das zielsystem verbessern wollten, und gebracht hat es nicht wirklich viel. allerdings ist die idee kleute zu packen sehr interessant. mit der funktion kann man bestimmt etwas leichter zu fuß vor der polizei flüchten. dau sollten sich die polizisten aber auch etwas besser verhalten. alles in allem aber sehr interessant. ich bin schon auf die ps2 version gespannt.
 
@darealqwaz....das spiel erstmal psp-exklusiv....vll bringen die es auch später raus...aber ich hol mir es für die psp am anfang...auf die "mögliche" ps2-üortierung kann ich nicht warten
 
In solchen Momenten hätt ich auch gern ne PSP, aber im Moment ist sie leider noch recht teuer, oder?
 
@ doktortetris....jaa es geht...bei amaz** kostet das value-pack 219 euro...das basic-pack kostet 199 euro....und das giga-pack 249....die preise gelten für beide Farben...also weiß und schwarz...aber mittlerweile gibts auch bundles mit value+das spiel DAXTER für 239 oder so.....wenn ich du wäre würde ich in den Blöd-Markt gehen...da habe psp value + 2spiele(wipeout und ridge racer)+ tragetasche für 249 gesehen...das lonht sich auf jeden fall!!!!!
 
Also ich würde niemandem (der ne psp besitzt ) empfehlen auf die ps 2 version zu warten ! und zwar nicht wegen der dauer (wenn es denn kommt, wovon ich ausgehe) sondern weil es zum kotzen sein wird, siehe gta:lcs
 
Zurück