Virtua Tennis 3: Neue Bilder vom Tennis-Court

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: Neue Bilder vom Tennis-Court gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: Neue Bilder vom Tennis-Court
 
man sieht die grafik geil aus. wenn sich das spiel dann auch wieder so geil realistisch spielt wie die Vorgänger dann wird das ein absoluter must have titel. was mich allerdings wundert ist das es von 2 verschiedenen entwicklern programmiert wird. was will sega damit bezwecken? und wiese entwickelt eines für psp und x-box360 und das andere für ps3 anstatt die sonykonsolenversionen von einer firma entwickeln zu lassen? naja, vllt will sega ja das alle versionen gleich schnell fertig werden und da die ps3 schwieriger zu programmieren ist hab sie die psp version den 360-entwicklern ncoh angehaftet um diese ein wenig zu bremsen.
 
Ein absoluter Pflichttitel für mich. Teil 1 und 2 hab ich auf der Dreamcast bis zum Erbrechen gezockt. Zum Schluss mit Pflaster auf den Fingern weil ich immer so drin war im game dass ich danach immer wunde Finger hatte ;)

Das wird so geil wieder :)
 
Virtua Tennis auf dem Dreamcast war richtig geil. Freue mich schon riesig auf den neuen Teil.
 
Sieht gut aus, trotzdem ist Top Spin das einzig wahre Tennisspiel "Öl ins Feuer gieß" :D wird aber geholt, hoffe es kommt noch ne dritten Teil zu Top Spin raus.
 
@Super Smash bros. Melee Fan:hast du dir andere Bilder angeschaut als ich? Wo siehst du da das sich Brustwarzen abzeichnen, und komm mir bitte nicht mit einer genauen Beschreibung des weiblichen Körpers, den kenn ich nämlich auch. Aber ich kann beim besten Willen keine Brustwarzen erkennen. Ist aber auch egal, das wäre für mich eh kein Kaufgrund gewesen.
 
verlänger den träger und guck am schattenübergang. kann aber auch nur einbildung sein ^-^'
 
Das Spiel ist sehr sehr geil. Hab in Japan den Automaten gezockt und muss sagen, dass die Grafik der absolute Oberhammer ist. So viele Details an Spielfiguren gab es noch nie zu bewundern. Und spielerisch ists wieder ganz weit vorne.
 
hm...naja...also so toll is die grafik auch nicht.
die playermodels sehen ok aus...aber die zuschauer O_o wüürrg...

jetzt kommt nicht wieder mit "grafik ist nicht alles" oder so ^^
beim wii könnte man das sagen, weil man sich da auf die nutzung des neuen controllers konzentriert....aber bei ner high end console sollte da meiner meinung nach mehr drin sein.
 
Zurück