Untold Legends: Dark Kingdom: Pack-Shot veröffentlicht

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Untold Legends: Dark Kingdom: Pack-Shot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Untold Legends: Dark Kingdom: Pack-Shot veröffentlicht
 
also der link funktioniert bei mir nciht, aber ich hab danach gesucht unter der quelle, ist aber leichter wenn man einfach auf das bild links oben klickt. das design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht. das der ps2 (pal, weis nicht ob es da unterschiede gibt) gefällt mir aber dennoch besser. aber vllt ist es ja wieder so wie bei ps1-zeitendas die amerikanischen hüllen anders aussehen als die europäischen.
 
Zurück