Der Herr der Ringe Online: US-Version Im Beta-Status

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe Online: US-Version Im Beta-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe Online: US-Version Im Beta-Status
 
bei herr der ringe kotzt es mcih an das sie ein langweiliges rollenspiel rausbringen das an final fantasy angelegt ist, als das sie von einem rollenspiel kopieren was viel besser passen würde. stellt euch mal fire emblem im herr der ringe universum vor. die story wird erzählt charaktere gibts auch genug, alles würde passen nur sie nehmen lieber mainstream als qualität. naja hoffen wir mal das sich herr der ringe in einem online rollenspiel besser macht, wobei ich mir das nciht wirklich vorstellen kann. ich glaub da geht es nur um den namen und nicht um die stimmung die dabei rübergebracht werden soll.
 
Zurück