Verkaufszahlen aus den USA: NDS Top

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verkaufszahlen aus den USA: NDS Top gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verkaufszahlen aus den USA: NDS Top
 
ein ganzes ds game in den top ten... ach, ich guck mir lieber die japan-charts an. ^^
 
Football scheint dort ja ganz gut im Kurs zu sein ;)
 
Cool,im Gegensatz zu den Vollidioten aus Nippon-Land sind hier ne Menge Titel vertreten die auch ganz normale Menschen zoggen.
 
ja genau 6 mal Football
Woow muss schon sagen das ist vielfalt pur.

Achja Vollidioten ausn Nippon Land man bist du
lustig.
 
Zogger wenn nach Deiner Ansicht nach 6x Football was für normale Menschen ist, dann bin ich lieber ein Vollidiot erster Klasse :D
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Zogger wenn nach Deiner Ansicht nach 6x Football was für normale Menschen ist, dann bin ich lieber ein Vollidiot erster Klasse :D


der war gut ^^ *schreibt sich ins buch der vollidioten erster klasse ein*

gleich mehrere football games für eine konsole in den top ten - dagegen bietet japan ja abwechslung pur!
 
Einige Leute wollen halt nicht begreifen das Nintendo wieder ganz gross mitspielt. Da ist jetzt halt football saison. So würde ich es mir jetzt erklären ^^
 
@Zogger
"Cool,im Gegensatz zu den Vollidioten aus Nippon-Land sind hier ne Menge Titel vertreten die auch ganz normale Menschen zoggen."


Naja nicht ganz, 5x Madden 07 is auch nich viel besser und dann noch 1x NCAA 07 - Amis stehen dafür halt auf Football XD
 
Madden kommt ja auch zum Wii Launch in den USA ;)

Bin gespannt wie sich das auf die Verkäufe auswirkt
Wird wahrscheinlich das meistverkaufte Wii-Spiel 2006 :D
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Madden kommt ja auch zum Wii Launch in den USA ;)

Bin gespannt wie sich das auf die Verkäufe auswirkt
Wird wahrscheinlich das meistverkaufte Wii-Spiel 2006 :D


näää. schon mal was von zelda gehört? wenn das spiel in den regalen steht, ist in japan ausnahmezustand ^^
 
achso, wurde aus dem post nicht ersichtlich ^^. könnte sogar wirklich geschehen, das de banausen öfter madden als zelda kaufen.
 
@ Smash Bros.

Ergab sich aus dem ersten Satz, da ja gar nicht klar ist ob Madden auch in Europa erscheint.
Bei Japan weiss ich es auch nicht.
Ich hoffe aber, dass es zumindest zu uns kommt.

Mit Zelda...abwarten...in dem Most Wanted Charts der Famitsu stand Zelda TP noch nie in den höheren Plätzen.
Mag aber auch daran liegen, dass über das Spiel nur wenig bekannt ist.
 
Zurück