Nintendo Wii: Controller in jedem Fall mit Rumble

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Controller in jedem Fall mit Rumble gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Controller in jedem Fall mit Rumble
 
Hätte mich auch sehr gewundert wenn Nintnedo auf dieses Feature verzichtet hätte
 
@rockstar: Interessante Frage! Ich persönlich glaube zwar nicht, aber was weiß ich schon.
 
Na klar ist da Rumble drin, hat Nintendo schon vor ewigen Zeiten bestätigt!
Nur als Sony plötzlich meinte, wie haben auch einen 3D-Sensor aber dafür kein Rumble, waren alle begeistert :-P

MFG
 
Auf die "der weg der aufgehenden sonne kann man sich halt verlassen.......Buschi
 
Zurück