Dönermafia: Neuauflage zum Fleischskandal

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dönermafia: Neuauflage zum Fleischskandal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dönermafia: Neuauflage zum Fleischskandal
 
Oh Mann, sowas würd ich mir ja nichtmal gratis runterladen und die wollen da auch noch Geld dafür *brrrr*
 
Der Hit an der ganzen Sache, man weiss noch nicht genau was sich verändert hat von der zwei Jahren alten Version. Ausser man weiss das sich der Untertitel geändert hat.
 
@RunnerO:
Doch, das weiss man schon! Man kann nun auch Döner aus Gammelfleisch herstellen lassen.

;) Pitlobster
 
Ich finde es schon lustig.
Man könnte es ja mal ´´kostenlos´´ :)ausprobieren und dann behalten wenn es einem gefällt oder wieder löschen.

mfg
koxler
 
Geil, ein 2 Jare altes Spiel mit 2-3 neuen Elementen.
Wird bestimmt ein Hit *g*
Aber jetzt mal im Ernst: hätte da nicht ein Addon gereicht? Im Zweifelsfall kann man das Addon ja noch im Bundle mit der Grundversion als Deluxe Edition auf den Markt schmeißen...
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@RunnerO:

Doch, das weiss man schon! Man kann nun auch Döner aus Gammelfleisch herstellen lassen.


;) Pitlobster


Wirklich? Können die Entwickler die Kosten wieder einbringen mit dem Projekt. ^^
 
Zurück