Forza 2: Wird nix mehr mit Weihnachten 06

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 2: Wird nix mehr mit Weihnachten 06 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 2: Wird nix mehr mit Weihnachten 06
 
So eine verspätung hat aber IMMER seine Vorteile. So kann man womögliche lags und bugs beseitigen. Lieber spät und fehlerlos, als früh und Buggy.
 
Naja hab mir schon gedacht das man sich mit dem Releasetermin noch im gleichen Jahr der Ankündigung übernommen hat. Das geht meistens nicht weil die Spiele dann einfach noch nicht fertig sind. Ist ja jetzt auch nicht so schlimm für die Entwickler schließlich ist momentan ohnehin kein Konkurrenzprodukt in Sicht, sodass man auf das Weihnachtsgeschäft wohl verzichten kann. Solang es is nicht in Dimensionen wie HL2 oder Stalker ausartet können wir glaub ich schon noch warten ^^
 
Aja zum Gerücht über PGR4. Da kann wohl kaum was dran sein. Ich finde es wäre sinnlos jetzt schon wieder ein neues PGR anzukündigen. Außerdem arbeitet Bizarre Creations doch mit Sega an so einem Gangsta Ego-Shooter. Ein neues PGR kommt wenn dann in zwei Jahren denke ich. Eine Möglichkeit wäre jedoch ein Erweiterungspacket über Xbox Live.
 
Zurück