Nintendo Wii: Angebliche Preisinfo ist falsch

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Angebliche Preisinfo ist falsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Angebliche Preisinfo ist falsch
 
Ich sage immernoch, abwarten und tee trinken.
Nächste Woche wissen wir alle eine ecke mehr. Ich hoffe nur die Woche geht schnell um.
 
Je näher der 14.9. kommt desto mehr drehen die Leute am Rad :D
Selten so einen geilen Run auf ne Konsole erlebt wie auf die Wii. Total geile Stimmung irgendwie ^^ Man fühlt sich wieder wie ein kleines Kind das auf die Geschenke vom Weihnachtsmann wartet ^^
 
@Lordchen
Ist bei manchen fast so wie letztes Jahr bei der 360 :)
Aber so krass wird´s bei mir erst wieder bei der 720 sein.....
 
am 14.09. erfahren wir dann das der wii auch auf 2007 verschoben wird (nur in europa versteht sich)
 
Hmmm Also noch zu dem thema der chip auslieferung passend. Wenn WII weltweit, sagen wir im November kommt, dann ist es noch ganz realistisch für nintendo es bis dahin u schaffen genung WII´s zu produzieren. Ich glaube Nintendo ist wesentlich zuverlässiger, als Sony im Bauen. Die brauchten auch nur einen monat um die nachfrage löcher beim DS zu stopfen, also glaube ich doch an eine mögöiche veröffentlich diesen jahres. ggf mit einer knappen produktion aber doch doch ich hoffe es schon.
 
...ich denke auch, dass der wii bis ende november weltweit zu haben sein wird, zu genüge sogar; jeder, der eine wii konsole haben will, wird bestimmt auch eine abbekommen. es sind bestimmt genügend produziert worden. wird echt geil, ich freue mich schon auf "zelda - twillight princess"...
....mfg.....rico....:)......
 
mr-coop hat folgendes geschrieben:

am 14.09. erfahren wir dann das der wii auch auf 2007 verschoben wird (nur in europa versteht sich)

--------------------
Das glaubst auch nur du ;)
 
schöner kurzer konter super smash bros. ^^
glei mal im keime erstickt diese miesmacher.
 
Zur genüge sicher nicht.

Die Chips für den Wii werden jetzt erst ausgeliefert was heißt das man auch in den nächsten wochen erst mit der Produktion beginnen wird.

Man kann aber schlecht zig Millionen Geräte in 6-8 Wochen fertigen.

Und man darf nicht vergessen, das es sich besser für das Image einer Firma macht, wenn man vermelden kann, das alle Konsolen verkauft wurden, als das noch Millionen Geräte übrig sind.

Das wird auch Nintendo wissen und somit sollten interessierte sich schnell einen zulegen sonst dürfte er weg sein.
 
@ Jay

Die Chips wurden nicht erst jetzt ausgeliefert.

Das läuft schon seit Juli.

Selbst wenn Nintendo erst seit August produziert, reicht die Zeit sicherlich um bis zum Launch für jedes Territorium ca. 1 Million Konsolen zu produzieren.
 
Dann lies mal das hier -->>> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45460&sys=&news=Nintendo Wii:%20IBM%20beginnt%20Chipauslieferung

Die News ist übrigens von heute.

Aber ich vertraue mal drauf das Nintendo das hin bekommt.
Aber wie gesagt, Engpässe gibt's immer das wird schon ab Werk so geplant.

Macht sich einfach besser als Werbung.
So hat man eine Konsole die innerhalb weniger Stunden ausverkauft ist und das ist besser als eine Konsole die ausreichend verfügbar ist, aber dadurch halt doch im Ladenregal steht.
 
@ Jay

Die News auf Gamezone ist unvollständig.

Schaue auf G-Freaks. de nach oder lies die News im englischen Original.

Der Chip von IBM wird seit Juli an Nintendo geliefert.

Wenn ich das in den vergangenen Monaten alles richtig verstanden habe, ist Nintendo durchaus in der Lage mind. 1 Million Konsolen pro Monat zu fertigen, wenn nicht mehr.
 
@ Jay

Gar keine Ahnung was du damit sagen willst...

Dann wolle du mal, dass der Wii in zwei Wochen erscheint.
Vielleicht klappt es....;)
 
@Silverhawk

Abwarten und Tee trinken hehe.

Ob ich mir nun die 360 oder eher den Wii hole muss ich denn mal sehen.
Die PS3 fällt ja vorerst flach.
 
@Jaypeekay
Warum habe ich dann schon im November von meinem Newsalert eine News verlinkt bekommen, dass Nintendo produziert?
 
Zurück