GTA Vice City Stories: Soundhappen und einige Details

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City Stories: Soundhappen und einige Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City Stories: Soundhappen und einige Details
 
Neben Ricardo Diaz kann man im Trailer auch noch Umberto Robina sehen (in VC war er ein cafebesitzer in little haiti) und Phil Cassedy (Waffenlager-besitzer)

wollte ich nur mal erwähnen zur Vervollständigung

greetz hotte
 
der song von foreigner wird wohl wieder auf "emotion" laufen, dem sender mit der latino-schmalzbacke fernando :-)
 
Endlich mal wieder ein gutes Spiel mit einem guten Soundtrack.

Bei LCS gefiel mir das Spiel aber der Soundtrack war mist.

Bei VCS scheint sich alles wieder zum guten zu wenden.
 
yap! ich freu mich total auf dieses highlight! LCS hat mir nich so getaugt sa ich die stadt aus GTA 3 garnimma sehen kann! aba VCS wird hammer geil! VICE CITY is finde ich auch das geilste und stimmigste GTA mit dem besten hauptcharakter TOMMY VERCETTI! die mukke isn traum , das 80s feeling genial und die scarface anspielungen subba!

ichfreum ich sehr sehr drauf, da meine psp nur noch herumflackt und sie jetz wieda aufblühen kann!

long live rockstar!

mfg
 
yepp...meine psp wird gar nicht mehr ausgemacht wenn das spiel kommt-freu ich mich!!
 
Zurück