Spore: Nintendo Wii & DS bekommen Ableger

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Nintendo Wii & DS bekommen Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Nintendo Wii & DS bekommen Ableger
 
ein innovatives spiel muss eben auf einer innovativen plattform erscheinen also logischerweise auf dem ds und der wii - wo sonst?
 
achtung, die news kommt von ngamer - da hab ich auch das mit den fehlenden rumble beim wii controller her ;-)
 
Wär schon toll wenn es wahr wär, es handelt sich um einen sehr interessanten und inovativen Titel. Ich zweifel aber
noch dran, das es fürn Wii kommt, geschweige denn DS.
 
EA hat dazu nochmal Stellung genommen, die wollen jetzt erst mal die PC-Version fertig stellen, danach kümmert man sich um andere Plattformen:

“Right now we’re 100% focused on finishing SPORE on the PC and PC only. Though we’re investigating the possibilities of bringing the franchise to other platforms in the future, any announcements or confirmations for the Wii or any other platform would be premature.”
 
omg die werden jetzt bettelmails bekommen...

ich hab gedacht, die news würde hier für mehr kommentare sorgen.
 
Wenn das wahr werden sollte, ehrlich, dann hätte die WII das Spiel des Jahres Exklusiv für ihre Konsole.

Ich hoffe es kommt für die Wii, denn auf dem PC will ich mir das nicht holen.

EA verändert sich aber auch in der letzten Zeit, zum positiven sogar.

Wii will Rock You ;)
 
Nintendo und EA wären schön blöd Spore nur für PC zu machen!
Der Wii hat die besten Vorraussetzungen für dieses Spiel. In der LowHD Auflösung braucht es nicht so viel Rechenleistung, der Kontroller ist perfekt einsetzbar um Spore zu steuern.
Da wird wahrscheinlich sogar die Maus auf dem PC den Kürzeren ziehen.

MFG
 
lol ja klar, nintendo entwickelt spore zusammen mit ea für den pc. und lowhigh dev. gibt es meines erachtens nicht ^^
 
Zurück