Charles Cecil: Bald Baphomets Fluch für DS?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Charles Cecil: Bald Baphomets Fluch für DS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charles Cecil: Bald Baphomets Fluch für DS?
 
Nun ja bei seinen früheren Interviews, stellte sich dabei raus, dass er nicht wirlich Fan von Adventures der alten schule war(und eher actionbetonte Sachen lieber macht).
Deswegen verwundert mich sein Kommentar gar nicht...
 
Das hört sich ja nicht schlecht an.Ich persönlich würde mir aber um ein Remake von Monkey Island oder Maniac Mansion mehr freuen,oder was sagt ihr dazu???
 
raccoon city hat folgendes geschrieben:

Das hört sich ja nicht schlecht an.Ich persönlich würde mir aber um ein Remake von Monkey Island oder Maniac Mansion mehr freuen,oder was sagt ihr dazu???


Das würde einfach genial sein. Doch das wird sehr unwahrscheinlich sein. Man sieht jetzt schon das Lucas-Arts Monkey Island und die anderen Point & Click Serie abgelegt hat.
Auch in Zukunft wird da sicher nix mehr davon erscheinen. Es lohnt sich einfach nicht so sehr wie ein X-tes spiel vom Star-Wars universum...
 
Zurück