Xbox Live: Kostenlose Gold-Mitgliedschaft testen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Kostenlose Gold-Mitgliedschaft testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Kostenlose Gold-Mitgliedschaft testen
 
@DataBase

ich glaub das ist schon die 3. Aktion

da war schonmal wo man eine Woche kostenlos spielen konnte und dann später nochmal ein Wochenende.

Aufjedenfall ist es ein feiner Zug von MS.
 
Ja, hier wird Europa nicht links liegengelassen. Habe zwar Gold, freut mich aber für die anderen.

Und dann gibt es wieder feine Trailer und Demos von der TGS und X06!
 
@t tomk

Schau mal im I-Net (Spielegrotte, ...)zwecks 12-monatiger Goldmitgliedschaft, bekommst du da bereits für 40€!

MfG Don Pablo
 
Normalerwiese sind es 5€ pro Monat. In Elektromärkten bekommt man aber ein 12 Monats Abo auch schon mal für 50€. Ich habe für mein Jahresabo sogar nur 34€ bezahlt, also 2,83€ pro Monat. Kann man mit leben. ;)
 
Eigentlich spiel ich ja nicht online...
Aber mit Texas Hold´em hat MS es geschafft mich zu Gold zu bringen ;)
Nett das sie jetzt ein paar kostenlose Tage drauflegen :D
 
gute Sache, da dürfte mein Testmonat gra dum sein, gleich noch ne Woche verlängern :D

Und noch ein tipp für Goldmitgliedschaften, schaut mal bei ebay in Kombo mit spielen. Hab da 40 Euro bezahlt für Pro Evo Soccer 5 + 1 Jahr Gold-Mitgliedschaft
 
habe eine 12 monate gold mitgliedschaft also für mich uninteressant aber für leute die es erst testen wollen gute sache :)

mfg Macros Black
 
Macros nutz erstmal den 1. Gratis-Monat, danach kannst immer noch das Jahr verlängern ^^
Bei mir liegt auch schon der Code für 1 Jahr XBL Gold aufm Tisch, aber erst wird das Gratismonat verbraten :D
 
Zurück