Fifa 07: Neue Bilder & Systemanforderungen

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 07: Neue Bilder & Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 07: Neue Bilder & Systemanforderungen
 
Die angegebenen Systemanforderungen sind wie jedes Jahr ziemlich tief gestapelt. Klar lässt sich auf solchen "alten" Systemen FIFA 07 zocken, aber dann mit einer Qualität, die den Kauf dieses Spiels nicht wirklich rechtfertigen würde.

Und um an dieser Stelle einmal die Meinung von tnt4life aufzugreifen...
Meinst du ernsthaft, ne XBOX 360 steckt nen HighEnd PC in Sachen Grafik ernsthaft in die Tasche?? Ich will nicht bestreiten, das die 360 ne klasse Grafik bietet und sicherlich auch zu einem günstigeren Preis, dafür ist es aber auch nicht mehr als "Spieleplattform & DVD-Player"
 
Häh, was? Ganz im Gegenteil, ein HIgh-PC wird niemals getoppt werden, habe ich jemals was anderes behauptet? Ich habe nur erwähnt, dass die 360 Version sich grafisch total abhebt von den anderen. Schau doch den Link an.
 
"Das Spiel wird am 28. September dieses Jahres in Deutschland für den PC und die Xbox 360 erscheinen."

Naja in der Quelle steht zwar "alle Konsolen", aber ist das jetzt schon wirklich fix, dass FIFA 07 für die Xbox360 auch Ende September erscheint?
 
Alle Konsolen ist gegenwärtig nicht korrekt. Es sind zwar weitere Plattformen angekündigt, die aber bis mind. Jahresende nicht relevant sind. Bestätigt sind derzeit - auch durch Pressemeldung - nur PC und 360.
 
@CharLu

auf der offiziellen Seite von FIFA 07 werden aber zu allen aktuellen Plattforemen Screenshots gezeigt.

- also zu XBOX360, PC, PS2, GC, PSP, Nintendo DS und Gameboy Advance
 
Ääh, jetzt mal langsam.
Bisher war mir eigentlich nur der offizelle Release für PS2, Xbox, Gamecube, PC und einiger Handhelden zum 28./29.September (also Ende September) bekannt. Von einer Xbox360 war eigentlich nie die Rede bzw. auf der offiziellen EA-Seite ist irgendwas von Ende Oktober zu lesen.

Hat sich da jetzt was geändert (Pressemitteilung)?


EDIT:
Laut Amazon.de (was ja auch nicht die schlechteste Quelle ist) soll der Releasetermin 26.Oktober sein.
 
Es wird ja auch für alle Plattformen kommen - nur Step by Step .. und den letzten Stand, den auch wir bekommen haben besagt, dass PC und 360 als erstes dran wären. Bedient werden aber freilich so weit verfügbar, alle Plattformen.
 
Na, das - wenn es wirklich wahr ist - wäre ja dann mal eine gute Nachricht, hatte mich schon auf eine Xbox360-Versionsfreie Zeit bis in den Oktober eingestellt... so bekommt mein Kasten schon im September Fussball-Futter ;)
 
Das ist im Moment die Krux, denn nichts genaues weiß man .. denn einmal heißt es so, dann wieder so. Ziemlich verrückt derzeit. Sicher ist auf jeden Fall nur, dass alle so weit verfügbaren Plattformen bedient werden.
 
...da hat tnt4life schon recht, diese picz hier sind einem pc nicht würdig, guckt euch mal die screenies der xbox360 version an, da ist rasen wie echter rasen; und nicht ´ne billge textur tapete. hoffe, daß das game für den rechner noch in sachen grafik/technik angepasst wird. denn einen high end rechner kann man nicht toppen.
....mfg....rico....:).......
 
Zurück