PSP: Mr. Zwiebelkopf kommt zurück

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Mr. Zwiebelkopf kommt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Mr. Zwiebelkopf kommt zurück
 
der name war immer so cool ^^ naja aber mal ehrlich ... ist doch lahm das gameplay heutzutage und dann auch noch auf psp ...
 
also ich find des spielprinzip geil. ich liebe beatmania (aber nur mit originalkontroller) vib ribbon und so sachen wie donkey konga und space channel. also mir wird bei dem genre nie so schnell langweilig, obwohl ich ein absoluter rhythmuslegastheniker bin, und keines der spiele wirklich gut kann. aber am geilsten von allen sind eh vibribbon (wegen der funktion seine eigenen tracks zu nutzen) und donkey konga (einfach nur geil im mutliplayer).
also ich bin mal gespannt was sie daraus machen und hoffe auf ein witziges spiel.
 
warum bringen sie nicht einfah mal beatmania? Ich will es, ich will es, ich will es!
Na gut, was soll man machen, wnn es ein Musikspiel ist, dann ist es schon gekauft
 
Also gerade bei Sony scheint man nicht unbedingt Wert darauf zu legen, das die PSP ihr image als "Resteverwerter" mal wieder los wird.

Man könnte so viele Top Spiele auf die Beine stellen aber nein...

Naja ich freu mich erstmal auf Vice City dann mal sehen was kommt.
 
Wer hat denn was von "Kiddy Image" gesagt ???

Blick das grad nicht so ganz sorry.
 
Naja, das sieht nicht grade weniger Kiddie-mäßig aus als beispielsweise Mario - aber das fällt den Playstation-Fanboys wieder nicht auf. ;)
 
Oh Mein Gott, auf eine solche unwürdige Diskussion lasse ich mich zu so später Stunde nicht mehr herab.

Zu jedem anderen Zeitpunkt hätte ich jetzt was gesagt, aber für heute würde ich sagen: Denk doch was du willst.

Ich bin jedenfalls ganz sicher kein Fanboy auch nur irgendeiner Konsole.
Weder von Sony, Nintendo noch von MS.
Klar hat man seine Favoriten aber ich hab noch nie jemanden hier im Forum gesehen, der mir eine Nähe zu einer der Konsolen hätte anmerken können.

Und das wird auch ganz sicher so bleiben.
 
@DerBlicker: Es geht hier um Spiele!
Wenn Du dich zu männlich dafür fühlst, dann biste hier wohl falsch. Und ausserdem: Schon mal LocoRoco gespielt? Das ist zwar in bonbon-optik, aber macht tierischen spass...aber du gehörst offebar auch zu der sorte kiddies die "Hardcore" für ein Adjektiv halten...
 
LocoRoco erinnert mich an die Browsergames die man von Zeit zu Zeit mal im Netz findet.
 
Jo, ich bin selber Nintendofan, und wollte damit ausdrücken, dass viele von solchen Sony-Fans, die auch labern, wasen Kiddie-Image Nintendo doch hat, selber Spiele wie dieses hier spielen - die von der Optik her auch nicht weniger kindisch aussehn als bspw. Mario. ;)

Ich selber finde nicht, dass es nur was für Kleinkinder ist, interessieren tuts mich trotzdem nich, da ich keine PSP habe. ;)
 
Hmmm, das Spiel fand' ich damals eigentlich ganz amüsant - Aber ich warte dann lieber auf "Fowla, the Growler"! :D :D :D
 
Zurück