Nintendo über PS3-Verschiebung: „Keinen Einfluss auf Wii-Release“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo über PS3-Verschiebung: ?Keinen Einfluss auf Wii-Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo über PS3-Verschiebung: ?Keinen Einfluss auf Wii-Release?
 
sehr gute news; ich denke auch, wie dr. zombie, dass ab oktober bis dezember weltweit die wii konsole zu haben sein wird. geile news. sony soll abkacken....
....mfg...rico....:).....
 
JUHHUU Das ist doch ein Feiner zug von Nintendo
Freu mich Wii ein Kind daruf endlich zu wiissen wann der Wii kommt und was er Kostet.
 
Das ist der Unterschied zwischen Sony und Nintendo

Wo Sony uns dauernd Lügenmärchen auftischt nennt Nintendo Fakten die dann auch so eintreffen, meist sogar noch besser als angekündigt.
Nintendo wirtschaftet im Gegensatz zu Sony auch noch profitabel

Und ich freu mich immer mehr auf den 14.9. :)
 
Alles andere wäre auch blöde gewesen.
Big N wir lieben Dich! :-)
 
storm009 hat folgendes geschrieben:

schön wie sich leute auf was freuen können, was sie noch nie getestet haben.


Vorfreude ist die schönste Freude, was willst du uns also damit sagen?
 
Storm, weltweit hatten schon tausende Journalisten die Möglichkeit, Wii anzuspielen und alle haben einstimmig gesagt, es funktioniert und macht Spaß.
 
@t storm009

Ich hab den Wii getestet und weiß, an Weihnachten steht er unter meinem Weihnachtsbaum!

Nintendo Wii & Xbox 360 rocken!!! ;)

Gegenfrage:
Wie können Leute die PS3 gut finden, obwohl darauf noch niemand ein Game gespielt hat?

SONY SUCKS :(

MfG Don Pablo
 
:-D Sony verschiebt den start auf 2007 :-D. Find ich Hammer. Für Sony evt. sowieso schon schwer die marktführung beizubehalten verschiebt den Termin. Auweia. Hm der DS kam auch vor der PSP und wir wissen alle was daraus geworden ist. Ich bin fair und drücke Sony trotzdem noch die Daumen. Ich hoffe Sony wird einen ebnso guten Start kriegen wie die Wii.
 
@CyberRapP
das is die richtige einstellung...
ich hoffe das alle drei konsolen gleichauf sein werden, dann müssen alle drei um die kunden werben...
alle drei konsolen haben ihre vor und nachteile...man sollte die vorteile im auge behalten und nich auf den nachteilen rumhacken...
n wii unterm weihnachtsbaum macht sich bestimmt gut...
 
@storm009:

sag blos du hast dich bisher nie auf eine konsole gefreut die du vorher ncoh nciht angespielt hast. du armer, du hast echt was verpasst.
 
Ich hab das Teil auch schon gespielt und bin wie einige andere auch jetzt nicht so in Begeisterungsstürme ausgebrochen. Ganz nett ist der Wii alle mal aber ob sich die Begeisterung auf die Dauer wirklich halten kann daran zweifle ich noch. Ich befürchte der Wii verkommt zur Partykonsole und wenn man allein zuhause sitzt hat man womöglich nicht die Motivation da wild mit den Händen rum zu fuchteln. Nichts desto trotz werd ich mir das Teil wohl nach Weihnachten kaufen.

Aja die Meldung sollte man vielleicht noch mit Vorsicht genießen denn ich bin mir sicher Sony Europa wusste bis gestern Morgen auch nichts von der Verschiebung der PS3 in Europa. Das letzte Wort haben nun mal leider die Japaner. Aber am 14. September sind wir schlauer :-)

@Lordchen
Bleib doch bitte etwas auf dem Teppich. So toll ist Nintendo in den letzten Jahren auch nicht zu uns Europäern bzw. generell gewesen wie du das hier beschreibst.
 
@ Howard

6 Millionen Konsolen bis zum 31. März 2007, nicht bis Ende Oktober.
 
Vorfreude ist die schönste Freude, was willst du uns also damit sagen?

ich will damit sagen, dass sich die meisten sich nicht nur freuen sondern auch von etwas überzeugt sind, dass sie vorher noch nie getestet haben. ich freu mich ja auch auf was neues aber sag sicher nicht, dass sie super ist ... denke eher sie suckt wie alle anderen small N´s konsolen. seit dem snes ist nintendo nur noch untere klasse gewäsen. natürlich nur auf verkaufszahlen bezogen.

das mit der freude ist natürlich auch auf die ps3 bezogen ^^
 
also ich weiss schon mehr als genug vom Wii um absolut überzeugt davon zu sein!!
nintendo macht einfach kein Scheiss (jaja virtual boy...is ewig her)
die Durchdenken ihre Konzepte und das wird schon passen :-))

und wieso sollts allein kein Spass machen???
Zelda TP / Red Steel / Far Cry / Metroid...
es gibt genug "richtige" Spiele und das man nich zwangsläufig "rumfuchteln" muss wurde oft genug gesagt!! man kann, muss aber nicht!
 
Also ich muss sagen, ich wollte mir erst die PS3 holen und "vielleicht" den Wii - JETZT WERD ICH ES ANDERSRUM MACHEN! Muhahahahahaha!
UND NUR GANZ VIELLEICHT, bin ich in 6 MONATEN wieder etwas entnervt und bin nochmal bereit 600 EURO FÜR SONY auszugeben - aber ich denke eher nicht !! MUHAHAHAHA! :O)@)
 
Zurück