Devil May Cry PSP: Schlummernde Ankündigung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry PSP: Schlummernde Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry PSP: Schlummernde Ankündigung
 
wenn es der erste teil wird, dann hole ich es auf jeden Fall, den zweiten Teil würde ich mir schenken, den Fand ich ziemlich lahm, weshalb ich den dritten dann gar nicht mehr angesehen habe...
 
Beim dritten Teil hast du aber gewaltig was verpasst! Das Spiel ist richtig gut. Es hat zwar wie viele andere Games hier und da auch mal Probleme, aber die Atmosphäre stimmt, die Story ist gut aufgemacht und Dantes Sprüche sind klasse!
 
wieder ein spiel mahr, das man besser auf der ps2 spielt. _so_ wird man nintendo niemals im handheld sektor gefährlich werden.
 
Hoffentlich kommts bald raus denn ich liebe die Serie hoffentlich nioch im herbst!!!

Bitte, Bitte
 
Ich denke, das CAPCOM schon ordentlich was in das Game rein legen wird!

Portierung, ich glaube nicht!
 
Zurück