Tecmo: Tomonobu Itagaki im Interview

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo: Tomonobu Itagaki im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo: Tomonobu Itagaki im Interview
 
Also das Spiel macht schon jetzt einen besseren Eindruck als der spaßige erste Teil. Vor allem, wenn du dir die gestern und heute erschienenen Videos anschaust, bekomm ich voll Lust auf das Game! Vor allem der WaveRace part sieht interessant aus.
 
Das wird bestimmt wieder eine entspannende und spaßige Angelegenheit einfach mal Urlaub für Zwischendurch im grauen Alltag eines Zockers.
 
Besonders der letzte Satz freut mich:

Abschließend sagte Itagaki noch, das man derzeit an Ninja Gaiden 2 für die Xbox 360 arbeitet.

Ich persönlich finde Ninja Gaiden Black das beste Spiel, das es gibt. Das Game ist schwer aber nie unfair. Die Grafik auf 720p hockskaliert, erinnert mich stark an einen Next-Gen Titel, anstelle eines normalen xbox Spiels. Die fantastischen Kombos, die Gegner - vor allem die Zwischen.- und Endgegner, das Taktieren und Abwarten bis der Gegner eine Fehler macht, macht das Spiel einzigartig. Bei jeder Gegnerkonfrontation hat man das Gefühl, ein Kampfspiel, wie z.B. DoA und ähnliche zu spielen.

Fälschlicherweise schreibt Sandra Fertig in ihrem Review...

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23684

...das die Kamera nicht frei drehbar ist. Mit Druck auf den rechten Stick kann zwischen 1. und 3. Person, umgeschaltet werden.

Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, verpasst einen Meilenstein der Videospielgeschichte.

Weiss man eigentlich schon, wann das Game erscheint ?
 
rofl!reine Fleischbeschau...
find Xtreme neben rumble Roses als absolut überflüssig und ich schäm mich fast dafür dass solche Spiele entwickelt werden!
 
Und genau da liegt der gute Ragnaro Falsch. Es handelt sich dabei eben nicht um reine Fleischbeschau. Teil 1 gut ja, das mag sein.

Allerdings ist DoA Xtreme 2 um einiges ausgereifter. So hat man die Volleyballmatches optimiert und realistischer gestaltet. Daneben noch das "Jetski-Spiel" mit hinzugefügt, das dem ganzen nochmal eine Portion Seriösität aufdrückt.
Abgesehen davon wurden die Minispiele um ein vieles erweitert.

Das natürlich immer noch etwas von Fleischbeschau vorhanden ist, ist Klar. Schließlich wirds genug geben, die sich das Spiel nur deshalb kaufen.

War DoA Xtreme Beach Volleyball mehr als Gag gedacht, so nimmt man DoA Xtreme 2 auch bei Tecmo Intern um ein vielfaches Ernster.
 
@Ragnaro:
Bist du Amerikaner? Angst vor nackten Tatsachen? ich kann nicht verstehen weshalb man sich für hübsche Mädchen schämen sollte.

:) Pitlobster
 
Zurück