Castlevania: Jetzt doch Spielideen für Wii

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Jetzt doch Spielideen für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Jetzt doch Spielideen für Wii
 
Ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen, den Controller den ganzen Tag wie eine Peitsche zu schwingen. Hoffentlich hat Nintendo Einsehen und bringt auch einen "Alte Säcke"-Contoller für Leute wie mich raus.
 
@ Gonzo

Du wirst den Controller sicher nicht zwingend wie eine Peitsche bewegen müssen.

Nach wie vor werden Bewegungen aus dem Handgelenk sicher ausreichen.

@ Jiggy

Na Ja, ich finde das ist kein so guter Zug von Nintendo.
Das mit Paper Mario.
Ich hatte wirklich gehofft, sie würden ihre alte Konsole diesmal nicht so schnell im Stich lassen...
 
Hallo,

sagt mal was wäre euch denn lieber 2D oder 3D?
ch persönlich würde nen 2D Gamen nen 3D Game vorziehen, muss aber gestehen, dass ich ausser dem ersten N64 Castlevanie keines der 3D Games gespielt habe. Habe aber alle 2D Teile, seit dem NES, gespielt und geliebt.

Thanks for listenig & have nice day,

Green
 
Kurzer Nachtrag,

1.) Sorry für die Typos, habe heute wohl dicke Finger.
2.) Wie waren denn die 3D Castlevanias auf PS2 und X-Box? Lohnt es sich die noch zu kaufen?

Thanks for listening & have a nice day,

Green
 
Ich wünsch mir ein 2D-Castlevania für die 360 in HD mit handgemalten Hintergrundbildern.

Warum hat noch keiner 2D-Reality-Jump´n´Runs erfunden?
 
Zurück