Far Cry: Vengeance: Infos zur Wii-Version

Bench

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Vengeance: Infos zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Vengeance: Infos zur Wii-Version
 
@Jiggy

Also, bisher ist nur der Kritikpunkt geblieben, dass man die Spielfigur zu langsam drehen kann.

Sonst waren beinahe alle, die das Spiel gespielt haben von der Steuerung fasziniert oder fanden sie zumindest gut.

An der Trägheit will Ubi aber noch arbeiten.

Zur Grafik hatten wir schon genug Diskussionen ;)
Ich sage nur nochmal, was Ubi schon sagte:

Die bisher gezeigten Demos wurden auf leicht aufgebohrten Cubes hergestellt.
 
mir würde es schon reichen wenn die steuerung nur gut wäre, denn immerhin begehen sie absolutes neuland mit der steuerung. aber farcry ist für mich absolut interessant, da mein pc zu schwach ist es zu spielen, und ich keine konsole hab auf der es rauskam, nur mitlerweile kommt es mir so vor als ob farcry bis zum unendlichen vermarktet werden soll. naja mir solls recht sein, denn ich habs ja wie gesagt noch nicht.
 
Zurück