PSP: Videorekorder von Sandisk für PSP

Bench

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Videorekorder von Sandisk für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Videorekorder von Sandisk für PSP
 
also ich hab den text jetzt mehrmals durchgelesen, aber irgendwie kapiere ich nicht ganz wie das ding funktioniert. hat das ding einen internen speicher und schreibt dann die daten konvertiert auf eine speicherkarte? 640 x 480 dpi auflösung sind ja nicht so prickelnd eigentlich...
 
"Das Gerät mit dem Namen „V-Mate“ speichert die Videos von Kabel-, Satelliten- oder terrestrischen Decodern, DVD oder Videorekordern direkt auf eine Speicherkarte."
Alles klar oder?
 
....wen interessieren solche billo-dinger denn noch; mich nicht....die firma sollte lieber sony bei der ps3 produktion und bei den fehlerbeseitigungen der ps3 helfen, lol....
...mfg.....rico....:).....
 
@bench nicht ganz, wie kommt es dann zur beschränkung der kapazität? die ist zb bei einer 2GB speicherkarte um einiges höher bei der bitrate als hier angegeben.
 
Vielleicht reden wir grad irgendwie aneinander vorbei? Leider kann ich in eine News nur rein schreiben, was auch irgendwoher bestätigt ist und da gibt halt die Pressemitteilung nicht sehr viel mehr her.
Rein vom Prinzip scheint es so zu sein, dass das Gerät den Videostrom direkt verschlüsselt und auf eine Speicherkarte der verschiedenen Formate schreibt. Die Bitrate hängt hierbei vom Kompressionsverfahren und der Auflösung ab. Eine Beschränkung der Kapazität ist eigentlich nur durch die Kartenformate gegeben.
Ich persönlich finde eine Höchstauflösung von 640 x 480 jetzt auch nicht zu wenig – mehr stellt mein PAL-Fernseher eh nicht her. Theoretisch kann man das Gerät also als „halbherzigen“ Videorekorderersatz verstehen. Halbherzig deshalb, da scheinbar kein TV-Tuner integriert ist.
Warum steht das nicht im Text oben? Tut es, aber eben nicht mit diesen Worten.
 
Zurück