Team Fortress 2: Neuer Teaser-Movie zum Download

S

SiCK CORE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Neuer Teaser-Movie zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Neuer Teaser-Movie zum Download
 
Naja, das alte Team Fortress kam aus ohne Comicgraphik aus, und war extrem gut spiebar!

"Der Comic-Look wurde gewählt, um die einzelnen Charaktere besser voneinander abzugrenzen"

Würde mich auch wundern, wenn die Unterscheidung der Charaktere von einer derartigen Optik abhinge...
 
Am Anfang fand ich den Look auch merkwürdig und wollte lieber wieder einen TFC Look (wie z.B. bei Fortress Forever, seines Zeichens TFC Port für HL2), aber inzwischen bin ich davon überzeugt.
 
Kann man Kommentare irgendwie editieren?

Ich wollte noch hinzufügen, das Valve nach ihren angaben diesen Schritt gemacht hat, weil man meinte, eine realistische Grafik würde zu einem eher "übertriebenen" Gameplay (Rocket Jump, Conc Jump, usw.) nicht passen.
 
Zurück