Burnout 5: Ward plaudert aus dem Nähkästchen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 5: Ward plaudert aus dem Nähkästchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 5: Ward plaudert aus dem Nähkästchen
 
Ich bin zuversichtlich dass die was gescheites draus basteln. Bloss keinen Realismus bei der Serie brrrrr
 
Vor allem bei Burnout will ich keinen Realismus .. da will ich all das haben, was ich auf dem Mittleren Ring oder der A9 nicht machen kann .. bzw. darf :D ..
 
Das wär schon mal was. Mit Vollgas in den Mittleren Ring crashen, schaun dass man so viele erwischt wie möglich und dann BUMM *Crashbreaker* :D

Hoffentlich liest hier keiner von den Taliban mit ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Das wär schon mal was. Mit Vollgas in den Mittleren Ring crashen, schaun dass man so viele erwischt wie möglich und dann BUMM *Crashbreaker* :D

------------------------------------


Volle Lotte Schaden am Luise Kieselbach Platz anrichten ... :D :D :D

25 Mio. müssen da drin sein! :D ;)


Aber mir reichen schon Traffic Attacks .. einmal Ring rauf und wieder runter! :D So die ganzen Nervbacken mal von der Piste in die Leitplanke, usw. kicken! :D
 
ach die sollen mal bisl mehr abwechslung ins spiel bringen... und ne coole story würde auch nicht schaden. singleplayer ist doch echt fürn arscht... ständig fahr en rennen ... erzeug en crash blabla langweilig ...
 
storm009 hat folgendes geschrieben:

ach die sollen mal bisl mehr abwechslung ins spiel bringen... und ne coole story würde auch nicht schaden. singleplayer ist doch echt fürn arscht... ständig fahr en rennen ... erzeug en crash blabla langweilig ...


Genau das was dir nicht gefällt macht das Spiel für andere (MICH) so genial. Bloss keine Story, das hat schon Tony Hawk versaut

@CharLu: Mit dir möcht ich mal mitfahren :D Wenn Dein Auto dann Schrott ist, klaun wir uns ein anderes ;D
 
@ Lordchen

Ach quatsch .. mein Auto .. is nur'n oller Kombi :D .. da braucht's was Richtiges :D .. Pick-Up oder VAN mit Rammschutz :D ..

Wann fahren wir los?! :D :D ;)



Und recht so .. keine Story .. was hat die bitte auch in einem Rennspiel zu suchen? Da will ich heitzen und schrotten nicht einer Story lauschen bzw. einem roten Faden folgen .. ;) .
 
Auf Gamezone hatten sie geschrieben, dass man diesmal in einer offenen Stadt rumfährt und andere Fahrer auf sich aufmerksam machen muss, wie in NfS Most Wanted.

Das wär total für´n A...
 
Naja ich habe Teil 4 auf der XBOX.
Und es ist der wahnsinn !!!
Eine Story .... naja vieleicht neben bei.
Jede Idee ist gut oder schlecht umsetztbar.
Man muss es halt nur GESCHEIT schaffen.
Ein Missions ziel z.b. neben einer Scharfen braut zu fahren, auf der Linken spur. Und dann ins ziel. Und das mit 300 Sachen. wäre doch nicht schlecht ?
 
Zurück