Playstation 3: Sony korrigiert Auslieferungsmengen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony korrigiert Auslieferungsmengen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony korrigiert Auslieferungsmengen
 
ok gut, sony geht echt unter. dann wird die ps3 wohl die letzte sony konsole für die nächsten paar jahre sein. aber wer wird dann der dritte konsolenhersteller? sega?
 
da haben wirs ja. Punkt 56 auf der Liste: "Warum Sony scheiße baut". Wo die PS3 angekündigt wurde, war ich angenehm überrascht und auch sehr gespannt. Aber heute bin ich eher enttäuscht. So schnell wird Sony seine Fans nicht mehr überzeugen. Und ich bin mir ganz sicher den Erfolg einer PS2 können sie sich schon abschminken. Frage an Sony: "Für wen ist den die Konsole gedacht? Wen ihr eure Fans nur mit Enttäuschungen vollpumpt wird sich das bemerkbar machen".
 
4 Monate später !!!!!

Ich bin immer noch geschockt.
Wie kann sowas angehen?
Wie kann man sich so dermaßen verspekulieren.

Bislang hab ich jeder Konsole Glück gewünscht, aber hier komme ich ins Zweifeln.

Nächstes Jahr im März wird kein normaler Mensch sich
eine Konsole für 600€ kaufen.
Das ist völlig unrealistisch.
 
Danke Sony das ihr mich zur Xbox360 treibt . Bitte meine anzahlung zurück !!! Bill ich komme.
 
Ich sags ja. So gewinnt sony im Rennen der Next-Gen Kosnolen echt keinen Blumentopf. Und ich geb DaRealQowaz recht: Das könnte die letzte Konsole gewesen sein, die Sony rausbringt, weil die Fans so etwas nicht dulden werden oder besser: SOLLTEN!!!
 
Ey.. das war´s ja jetzt wohl!!!
Werde meine Vorbestellung stornieren und mir für die 600€ier ´ne 360° oder Wii holen!
Hab´ zwar seit der One immer hinter Sony gestanden auch als die ´son Schrott wie in den letzten Monaten abgezogen haben aber irgendwann is´ mal Schluss...
...und wenn ick als popeliger Europäer in deren Augen so´n kleines, unbedeutendes Licht bin.. dann F.U.C.K. U SONY !!!
Geht doch mit eurem schwazen, hässlichen Kasten unter und taucht bitte, bitte niewieder auf.... ick bin raus und fress vor Wut die Tapete von den Wänden!
 
Ich schmeiss mich weg lächerliche 500.000 Exemplare, der Tag wird immer besser. Bye Bye Sony, der Konsolenkampf wird zwischen Nintendo und Microsoft ausgetragen.
 
lol die machens nintendo doch viel zu leicht... :)

erst verspottet sony microsoft wegen dem x360 release, und dann schaffen die es nicht mal, die ps3 weltweit zu releasen - und es kommt trotzdem noch zu gravierenden engpässen. toll gemacht! ^^

aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass sich die xbox360 besser verkaufen wird als die ps3. dazu fehlt die japanische fanbase ^^
 
Selbst die jetzt korrigierten 2 Millionen sind schon fast unrealistisch.
Man muß echt sagen, SOny hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann:

-Überteuerter Preis
-Kunden hinhalten und verarschen
-ständige Verschiebung
-Zu geringe Produktionsmenge
-Ein zu unreifes Format herausgebracht

Ich dachte eigentlich immer, dioe PS3 würde seine Käufer finden. Wird sie auch.
Aber nicht in der Menge, wie es Sony gerne hätte und es reichen würde, es als Erfolg zu verstempeln.

Der 2. und 3. Platz im Konsolenkrieg ist für Sony ein Desaster. Und der 1. Platz ist, und da sind wir uns alle einig, nicht mehr machbar sein. Die neue Konsolenkrone wird unter MS und Nintendo ausgemacht, soviel steht fest.
Damit wird Sony demnach so oder so mit der PS3 floppen, weil sie die Erwartungen von Sony nicht erfüllen wird.
 
jetzt wirds bestimmt so kommen das sich die meisten leute die us konsole im internet ersteigern und dafür das doppelte und dreifache ausgeben oje oje oje na da greif ich lieber auf dem nintendo wii zurück ich glaub da hat man mehr davon
 
Naja so schwarz würde ich nicht sehen,

es war ja schon vorher bekannt das Sony erst nach 1 - 2 Jahren so richtig in fahrt kommt mit der PS 3, wenn der Wii durchgekaut ist und die 360 sich grafisch nicht mehr steigert, kommt die Zeit von Sony:-)
 
Sony spekuliert wohl darauf, mit der selben Taktik wie zu PS2 Zeiten (als sie SEGA und die Dreamcast verdrängt haben) zu gewinnen. Pech gehabt, Sony! Microsoft ist ein ganz anderes Blatt!
 
na ja da wäre ich vorsichtig mit nintendo ich glaub das er noch einiges auf dem kasten hat.ich sag nur sony vs.psp und ver hat gewonnen schaut euch mal die verkaufszahlen an japan,usa,europa ich glaub da muss man nichts mehr sagen und wenn das nintendo mit dem heimkonsolen auch gelingt dann gnade gott!!!!!!!!!!!!
 
ich würd nintendo nicht abshreiben der ds ist schliesslich gegen den psp was verkaufszahlen betrifft weltweit meilenweit vorraus.woran das wohl liegt ??
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

Naja so schwarz würde ich nicht sehen,


es war ja schon vorher bekannt das Sony erst nach 1 - 2 Jahren so richtig in fahrt kommt

LOL Das glaubst du doch selber nicht, oder? Die normale Xbox ist auch niemals richtig in Fahrt gekommen, weil sie ein Flopp war. Und wenn die PS3 floppen wird(alles spricht bißher FÜR ein Flopp), wird man sie in 1-2 Jahren nach ihrem Release garnicht mehr an Aufmerksamkeit schenken, ähnlich wie man es heute mit der Xbox macht. Sony wäre ja auch ganz schön blöde(doppelt gemoppelt), wenn sie nach einen Mißerfolg der PS3 immernoch in sie investieren würden, anstatt eine Niederlage anzuerkennen und mit angekratzter Würde aus dem Konsolengeschäft abzutreten.

Der Vorsprung der 360 und der Hype um den Wii werden letzendlich die auschlaggebenden Punkte für Sonys Mißerfolg(der 3. Platz) sein. Bye Bye Sony, ihr habt euch selber zerstört. Eine Schande!
 
„Wir entschieden uns, uns auf den US-, sowie den japanischen Markt zu konzentrieren. Es tut mir sehr leid, dass wir den Erwartungen nicht gerecht werden können."


ach f*** dich werden sich bestimmt einige auf diese aussage denken.

so dann muss hald ne 360 her.
 
ich mein ich wollt mir ja selber die ps3 holen aber was sony da macht ist echt ne schweinerei angefangen vom preis,dann das man das HD kabel extra dazu kaufen muss(bei einem preis von 599€!!!!!)ist ganz schön schwach.ich persönlich freue mich auf den Wii.Der ist günstig und es sind auch einige gute Spiele zum start angekündigt worden(Zelda,Farcry,metroid prime3 usw.Und ich glaub da steh ich mit meiner meinung nicht alleine da
 
raccoon: woran es liegt dass sich der DS besser verkauft? Am Preis und nix anderem.
 
Dann kostet ja eine PS3 10.000 Euro :-P

Is das witzig heute, gleich 2 peinliche News von Sony.

MFG
 
Zurück