Mario Strikers Charged: Neues Video veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Strikers Charged: Neues Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Strikers Charged: Neues Video veröffentlicht
 
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber....

NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND! (bzw. Nintendo)

also ich wäre dafür das die sich mal hinsetzen und neue franchises entwickeln anstatt immer wieder die alten hasen 50x neuaufzulegen ...
 
Naja, das Video ist eindeutig auf der Games Convention entstanden, versteh nur nicht, warum ich ein Filmverbot bekommen habe und andere nicht ... *grummel*

Spielerisch wird man sich aber nicht so weit vom Gamecube Spiel entfernen, ihr könnt mit der Wii-Remote eure Gegner verprügeln (nein, ich mein nun nicht euren Nachbarn auf dem Sofa, sondern per kurzer Bewegung im Spiel die Hand sprechen lassen), müsst halt wie ein Torwart die Bälle bei einem Superschuss abwähren und den Rest müsste Cubey euch erzählen. Ich hab nur zugeschaut, während er zockte :P
 
Zurück